Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.8 veröffentlicht
#21
Wenn du den installer noch mal ausführst, machst du deine Datenbank platt. Du willst die upgrade.php im install-Verzeichnis.

Mach ein Backup vorher von allen Dateien und der Datenbank.

Templates kannst du danach im Admin CP unter Templates aktualisieren.
Zitieren
#22
@Player83: Dateien hochladen, install/upgrade.php aufrufen und den Anweisungen folgen.

@all: Alle Downloads wurden aktualisiert, um u.a. den Fehler mit den Bildern zu beheben. Nähere Informationen finden sich in der Ankündigung.

@MaR-V-iN: Wenn ich mich nicht irre, wurde auf den Fehler des IEs schon reagiert. In der attachment.php findest du eine Abfrage, ob es sich um den IE handelt. Falls ja, wird im Header als Content-disposition "attachment" angegeben und nicht "inline".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Also ich hab nun das Problem, dass der gelbe Balken beim erhalten von PN's fehlerhaften Text enthält.
z.B. sowas:
"Du hast eine neue Private nachricht von Nerogar">446 erhalten mit dem Betreff {5}", oder so ähnlich.
Beim Klick auf "{4}" steht da dann auch nur "ungültiuge PN", ich kenn mich leider nicht so gut in MyBB aus, dass ich das Problem selber finde.
Aber vielleicht liegt das auch garnicht am Update...
Zitieren
#24
Das liegt daran, dass zumindest die Sprachdatei global.lang.php bei dir nicht aktuell ist. Bitte aktualisiere auch alle installierten Sprachpakete.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Moin Michael,

gesternabend gabs kleine Probleme mit dem hier angebotenen Upgrade. Auf einmal was unser Forum blau Omg Wir habens aber wieder gefixed, Version ist jetzt aber noch 1.4.7

Warum differiert Dein Download (414,15 KB) zu dem wesentlich größeren von myBBoard.net (1,71 MB) ?
Zitieren
#26
Das Problem mit den Themes ist bekannt (siehe zB https://www.mybb.de/forum/thread-13623.html ^^), du musst im ACP einfach die Stylesheets des Themes öffnen und neu abspeichern Wink

Zu den Downloadgrößen: Kann es sein, dass auf MyBBoard.net das Gesamtpaket angeboten wird und hier nur die veränderten Dateien?
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#27
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Auf beiden Seiten werden beide Pakete angeboten. Du vergleichst aber das Gesamt-Paket mit dem dem Update-Paket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
So hab das Upgrade jetzt mal durchgeführt und hab dei den Template die Meldung bekommen:


Zitat:Templates Reverted

All of the templates have successfully been reverted to the new ones contained in this release. Please press next to continue with the upgrade process.

Also muss ich die jetzt im ACP nicht mehr aktualisieren oder ??
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren
#29
Was ist das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
(27.06.2009, 13:29)StefanT schrieb: Was ist das Problem?

Hab den Beitrag noch mal ergänzt. War zu schnell im abschicken sorry. Big Grin
Gruß Markus
Umfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon !!!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji