Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat Problem
#1
Hallo, ich habe den Ajax Chat erfolgreich installiert und integrieren können. Gestern funktionierte auch alles, aber heute als ich mich im Chat eingeloggt habe kam alle 2 Sekunden dieser Fehler mit einem Geräusch: Userx wurde ausgeloggt (Timeout). Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Das nervt total und damit kann man unmöglich chatten.


Hoffe mir kann dazu jemand helfen.
Zitieren
#2
Hi,

hast du in der config.php die Zeit verändert für den Timeout, bzw was für eine Zeit hast du da stehen bei $config['inactiveTimeout'] = ?

Hast du sonst irgendwas am Code gemacht in der chat.js oder so ?

gruß
rf
Zitieren
#3
Ich habe zwar nichts verändert, aber hier:
Code:
$config['inactiveTimeout'] = 2;
// Interval in minutes to check for inactive users:
$config['inactiveCheckInterval'] = 5;

//
Zitieren
#4
hm hast du mal im supportforum von dem chat geguckt ? Ich meine da mal was gelesen zu haben von dem Thema
Zitieren
#5
Schau´ dir das mal zu dem Chat an: http://community.mybboard.net/thread-24837-page-1.html

Auf der letzten Seite wird auch das von dir geschilderte Problem beschrieben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Das hilft mir auch nicht weiter, da niemand das problem wircklich behandelt. Es muss doch einen Lösungsweg geben oder?
PS: Das Problem trifft bei allen usern auf. Gestern ging aber noch alles, und ich habe nichts verstellt.
Zitieren
#7
Hat sich mittlerweile erledigt, oder? (https://www.mybb.de/forum/thread-21428.html)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Dachte ich, aber jetzt kommen wieder die Fehler, aber ich habs längst aufgegeben.
Zitieren
#9
Kannst du damit was anfangen? Da wurde das Problem gelöst ... http://sourceforge.net/forum/forum.php?t..._id=774132
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Ich verstehe nicht sogut englisch, aber ich habe verstanden das ich meinen Hoster kontaktieren soll. Ist das so richtig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.946 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.907 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.764 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp