MyBB.de Forum
Ajax Chat Problem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Ajax Chat Problem (/thread-13239.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Ajax Chat Problem - Hecktro - 12.05.2009

Hallo, ich habe den Ajax Chat erfolgreich installiert und integrieren können. Gestern funktionierte auch alles, aber heute als ich mich im Chat eingeloggt habe kam alle 2 Sekunden dieser Fehler mit einem Geräusch: Userx wurde ausgeloggt (Timeout). Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Das nervt total und damit kann man unmöglich chatten.


Hoffe mir kann dazu jemand helfen.


RE: Ajax Chat Problem - RhymeFront - 12.05.2009

Hi,

hast du in der config.php die Zeit verändert für den Timeout, bzw was für eine Zeit hast du da stehen bei $config['inactiveTimeout'] = ?

Hast du sonst irgendwas am Code gemacht in der chat.js oder so ?

gruß
rf


RE: Ajax Chat Problem - Hecktro - 12.05.2009

Ich habe zwar nichts verändert, aber hier:
Code:
$config['inactiveTimeout'] = 2;
// Interval in minutes to check for inactive users:
$config['inactiveCheckInterval'] = 5;

//



RE: Ajax Chat Problem - RhymeFront - 12.05.2009

hm hast du mal im supportforum von dem chat geguckt ? Ich meine da mal was gelesen zu haben von dem Thema


RE: Ajax Chat Problem - ows - 12.05.2009

Schau´ dir das mal zu dem Chat an: http://community.mybboard.net/thread-24837-page-1.html

Auf der letzten Seite wird auch das von dir geschilderte Problem beschrieben.


RE: Ajax Chat Problem - Hecktro - 12.05.2009

Das hilft mir auch nicht weiter, da niemand das problem wircklich behandelt. Es muss doch einen Lösungsweg geben oder?
PS: Das Problem trifft bei allen usern auf. Gestern ging aber noch alles, und ich habe nichts verstellt.


RE: Ajax Chat Problem - ows - 13.05.2009

Hat sich mittlerweile erledigt, oder? (https://www.mybb.de/forum/thread-21428.html)


RE: Ajax Chat Problem - Hecktro - 13.05.2009

Dachte ich, aber jetzt kommen wieder die Fehler, aber ich habs längst aufgegeben.


RE: Ajax Chat Problem - ows - 13.05.2009

Kannst du damit was anfangen? Da wurde das Problem gelöst ... http://sourceforge.net/forum/forum.php?thread_id=2018667&forum_id=774132


RE: Ajax Chat Problem - Hecktro - 13.05.2009

Ich verstehe nicht sogut englisch, aber ich habe verstanden das ich meinen Hoster kontaktieren soll. Ist das so richtig?