Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat Problem
#1
Hallo, ich habe den Ajax Chat erfolgreich installiert und integrieren können. Gestern funktionierte auch alles, aber heute als ich mich im Chat eingeloggt habe kam alle 2 Sekunden dieser Fehler: Userx wurde ausgeloggt (Timeout). Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Das nervt total und damit kann man unmöglich chatten.

Ich habe für dieses Problem extra einen Account erstellt diesen ihr benutzen könnt, damit ihr euch das Problem besser anschauen könnt.

Benutzer: novo
Passwort: test123

http://www.jenseits-forum.org/chat.php

Hoffe mir kann dazu jemand helfen.

EDIT: Ich habe den Chat neu installiert, der Chat geht wieder. Wenn das später wieder nicht gehen sollte, werde ich euch nochmal informieren.

EDIT2: Habe es doch gewusst, kaum geht es für ein paar Stunden kommt wieder die Fehlermeldung -.-
Zitieren
#2
Hey!

Kannst du mir sagen, wie du überhaupt soweit kamst?

Ich hab mir das Paket ajax_chat-0.8.2_MyBB.zip runtergeladen, und in das Stammverzeichnis meines Forums (auf lokalem Server) gezogen.

Wenn ich dann /chat/install.php im Browser geöffnet habe, kam der Fehler

Code:
Error-Report: No database selected Error-Code: 1046

Was muss ich da dann machen?


lg,
Antagonist
Zitieren
#3
Du musst noch die folgende Datei editieren:

/Pfad zum Chat/lib/config.php

Dort musst du erst deine Datenbank details eintragen.

MfG Megaleecher
Zitieren
#4
Ach danke...
Das ging für mich nicht so einfach aus der Readme hervor!

lg,
Antagonist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.907 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.764 15.09.2015, 18:46
Letzter Beitrag: hkkp