MyBB.de Forum

Normale Version: Ajax Chat Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo, ich habe den Ajax Chat erfolgreich installiert und integrieren können. Gestern funktionierte auch alles, aber heute als ich mich im Chat eingeloggt habe kam alle 2 Sekunden dieser Fehler mit einem Geräusch: Userx wurde ausgeloggt (Timeout). Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Das nervt total und damit kann man unmöglich chatten.


Hoffe mir kann dazu jemand helfen.
Hi,

hast du in der config.php die Zeit verändert für den Timeout, bzw was für eine Zeit hast du da stehen bei $config['inactiveTimeout'] = ?

Hast du sonst irgendwas am Code gemacht in der chat.js oder so ?

gruß
rf
Ich habe zwar nichts verändert, aber hier:
Code:
$config['inactiveTimeout'] = 2;
// Interval in minutes to check for inactive users:
$config['inactiveCheckInterval'] = 5;

//
hm hast du mal im supportforum von dem chat geguckt ? Ich meine da mal was gelesen zu haben von dem Thema
Schau´ dir das mal zu dem Chat an: http://community.mybboard.net/thread-24837-page-1.html

Auf der letzten Seite wird auch das von dir geschilderte Problem beschrieben.
Das hilft mir auch nicht weiter, da niemand das problem wircklich behandelt. Es muss doch einen Lösungsweg geben oder?
PS: Das Problem trifft bei allen usern auf. Gestern ging aber noch alles, und ich habe nichts verstellt.
Hat sich mittlerweile erledigt, oder? (https://www.mybb.de/forum/thread-21428.html)
Dachte ich, aber jetzt kommen wieder die Fehler, aber ich habs längst aufgegeben.
Kannst du damit was anfangen? Da wurde das Problem gelöst ... http://sourceforge.net/forum/forum.php?t..._id=774132
Ich verstehe nicht sogut englisch, aber ich habe verstanden das ich meinen Hoster kontaktieren soll. Ist das so richtig?
Seiten: 1 2 3 4