Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.2 veröffentlicht
#51
(19.09.2008, 05:23)-=snAke=- schrieb: ich kann seit dem update weder bilder in posts noch avatare hochladen. und ja, alle extensions sind erlaubt bilder

und du bist dir auch sicher, dass du deinem uploads und uploads/avatars die nötigen Schreibrechte gegeben hast?

@ michael, dir vielen dank...
wenn ich user bearbeiten will, bekomme ich andauernd die meldung nach dem speichern:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wähle eine existierende Sprache.


danach sehe ich, dass die änderungen nicht wirksam sind.
Zitieren
#52
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10973-p...l#pid79081
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#53
ich hatte des forum nei unstalliert und auf die alten daten verzichtet, es war ne clean installation ohne alte reste und nix geht Sad
Zitieren
#54
(19.09.2008, 19:40)-=snAke=- schrieb: und nix geht Sad
Mit dieser nichtssagenden Aussage kann man nichts anfangen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#55
Ungeduld ist eine Eigenschaft der Jugend, hatte meine bescheidene Hilfe angeboten. Bekomme aber keine Antwort.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#56
ich hab den mist gelöscht und des englische aufgespielt, da sind wohl keine probleme mein test board is auch englisch und da funzt alles. trotzdem danke
Zitieren
#57
Beim Umstieg auf das 1.4.0er hatte ich kurz ein Problem mit den Sprachpaketen. Sollte am Ende das auch hier der Grund sein ?

Nach dem ich die Sprachpakete diskret runtergeladen und aufgespielt hatte, ging es dann.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
Zitieren
#58
labroca hat ein script erstellt mit dem man die doppelten settings in einem rutsch loswird
http://community.mybboard.net/thread-379...#pid253791
Zitieren
#59
Zum einem ist wieder alles auf Englisch, mind. 1 Einstellung ist zurückgesetzt wurden und wenn ich ins ACP will lese ich:
/users/[Forenname]/www/inc/languages/english/admin/board_messages.lang.php does not exist


Das hängt wohl mit dem Plugin Board Messages zusammen. Aber was kann ich dagegen tun? Sad
Zitieren
#60
Lade die Datei inc/languages/english/admin/board_messages.lang.php aus dem Paket des Plugins neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.400 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.138 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.948 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.660 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.366 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji