Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.2 veröffentlicht
#71
Schon klar, aber leider waren die Einstellungen auch vor dem Dump - direkt nach dem Update - alle zurückgesetzt. Fehlermeldung gabs keine während des Updates.

Aber jetzt hab ich ja eh wieder ein anderes Problem, nämlich das das Forum weiß ist...
Zitieren
#72
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
Gerne:
http://chrome-com.de/
Zitieren
#74
Gehe im Admin-CP in die allgemeine Konfiguration und passe die URL zum Forum an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#75
Danke, jetzt scheint alles zu funktionieren (Wobei ich zuerst über die settings.php den Cookie-Pfad anpassen musste...). Nur die Einstellungen muss ich alle nochmal neu machen.

Ich stelle fest: Hier ist der Support besser als bei meinem bezahltem WBB Big Grin
Zitieren
#76
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon festgestellt wurde, aber es wurde in der txt-file des manuellen Updates geschlammpt.

Da heißt es
Zitat:==============
10. inc/class_moderation.php
==============

Find ALL Instances (5 instances):
--
array_walk($posts, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$posts = array_map('intval', $posts);
--

ALSO Find ALL Instances (11 instances):
--
array_walk($threads, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$threads = array_map('intval', $threads);
--

Es müsste aber folgendes heißen:
Zitat:==============
10. inc/class_moderation.php
==============

Find ALL Instances (5 instances):
--
array_walk($pids, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$pids = array_map('intval', $pids);
--

ALSO Find ALL Instances (11 instances):
--
array_walk($tids, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$tids = array_map('intval', $tids);
--
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#77
ich habe ein Problem:

Und zwar wenn ich ein User in die Moederatorengruppe verschiebe kommt diese Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wählen Sie eine existierende Sprache.

Koennt ihr mir helfen?
Zitieren
#78
Hallo hornedry2k,

siehe > Doku > Bekannte Probleme... bzw. > Beitrag #24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 18 433 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 377 13.07.2018, 09:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 1.606 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 12 1.909 25.12.2017, 20:17
Letzter Beitrag: bromance
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 4.583 01.12.2017, 23:22
Letzter Beitrag: Amunette