Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4.2 veröffentlicht
#71
Schon klar, aber leider waren die Einstellungen auch vor dem Dump - direkt nach dem Update - alle zurückgesetzt. Fehlermeldung gabs keine während des Updates.

Aber jetzt hab ich ja eh wieder ein anderes Problem, nämlich das das Forum weiß ist...
Zitieren
#72
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
Gerne:
http://chrome-com.de/
Zitieren
#74
Gehe im Admin-CP in die allgemeine Konfiguration und passe die URL zum Forum an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#75
Danke, jetzt scheint alles zu funktionieren (Wobei ich zuerst über die settings.php den Cookie-Pfad anpassen musste...). Nur die Einstellungen muss ich alle nochmal neu machen.

Ich stelle fest: Hier ist der Support besser als bei meinem bezahltem WBB Big Grin
Zitieren
#76
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon festgestellt wurde, aber es wurde in der txt-file des manuellen Updates geschlammpt.

Da heißt es
Zitat:==============
10. inc/class_moderation.php
==============

Find ALL Instances (5 instances):
--
array_walk($posts, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$posts = array_map('intval', $posts);
--

ALSO Find ALL Instances (11 instances):
--
array_walk($threads, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$threads = array_map('intval', $threads);
--

Es müsste aber folgendes heißen:
Zitat:==============
10. inc/class_moderation.php
==============

Find ALL Instances (5 instances):
--
array_walk($pids, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$pids = array_map('intval', $pids);
--

ALSO Find ALL Instances (11 instances):
--
array_walk($tids, 'intval');
--

Replace ALL with:
--
$tids = array_map('intval', $tids);
--
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#77
ich habe ein Problem:

Und zwar wenn ich ein User in die Moederatorengruppe verschiebe kommt diese Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Die gewählte Sprache existiert nicht. Bitte wählen Sie eine existierende Sprache.

Koennt ihr mir helfen?
Zitieren
#78
Hallo hornedry2k,

siehe > Doku > Bekannte Probleme... bzw. > Beitrag #24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji