Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4 veröffentlicht
#61
Das weiß ich nicht. Wenn es möglich ist, würde ich aber MySQLi nehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#62
Hier im Forum wird auch mysqli verwendet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#63
Also ich muss sagen, dass ich mit der aktuellen Version bis jetzt sehr zufrieden bin. Vor allem die Admin-CP gefällt mir viel besser. Außerdem findet man immer wieder neue Funktionen: Zum Beispiel das Ändern des Thementitel bei Mausgedrückthalten fand ich sehr interessant.
Warum wurde eigentlich 1.3 übersprungen?
Zitieren
#64
Hallo Regan,

siehe > Doku > Sonstiges > "Versionssystem".
Zitieren
#65
(09.08.2008, 22:29)linwinman schrieb: Hallo Regan,

siehe > Doku > Sonstiges > "Versionssystem".
Meine Güte, man lernt nie aus.
Zitieren
#66
(09.08.2008, 17:07)Michael schrieb: Hier im Forum wird auch mysqli verwendet.

Ahh, mysqli ist MySQL improved. Ich hab das immer als "mysq lite" (Abkürzung, daher zusammen) gelesen. Okay, hab ich auch so installiert, klappt bisher super. Danke nochmal!
Zitieren
#67
So, hab heute mein Forum auch endlich auf den neusten Stand gebracht. Upgrade hat super funktioniert (hätte nicht gedacht, dass ich das alles in nicht mal 2 Stunden schaffe. Big Grin)
Nur ein kleines Problem hab ich noch: Die neuen "Suchmaschinen freundlichen" URLs funktionieren trotz aktiviertem mod_rewrite nicht. Stattdessen kommt nur ein 500er Fehler. Scheint also am Hoster zu liegen. Jedoch funktioniert das Ersetzen der URLs via mod_rewrite bei Wordpress auch. Seltsam...
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#68
Hast du Zugriff auf die Log-Dateien des Servers? Da müsste stehen, was falsch ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#69
Ja, das Ganze hab ich mir eigentlich auch gedacht. Jedoch findet sich in der Error.log kein Eintrag dazu...
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#70
Nicht die Log-Datei des MyBBs, sondern die des Server. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.397 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.847 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.355 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.199 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.518 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl