Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.4 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
hab schon seit ca. einer stunde das neue Forum installiert Big Grin Toungue
Zitieren
#3
Warum steht in dem Thread eigentlich kein Link zum Download-Bereich? So muss man das ja erstmal wieder suchen. Big Grin

Nee, Ernst beseite: Danke schön. Ist gedownloadet! Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#4
Hallo!

Ich habe es mir auch heute morgen schon runtergeladen! Super, bin sehr zufrieden bisher!

LG, Elke!
Zitieren
#5
Lösch vorher mal alle Cookies und den Cache des Browsers.
Zitieren
#6
Bin ich dumm, ich finde das Upgrade Packet nicht?
Kann mir bitte jemand den Link reinstellen?
Zitieren
#7
(03.08.2008, 16:41)Bernie33 schrieb: https://www.mybb.de/dateidownload.html?a...400_de.zip hab ich runtergeladen, da ist aber alles drin.

Aber das ist doch das normale Installation Packte,
heißt es das das ganze Packet noch mal auf den Webspace laden muss?
Gibt es kein Upgrade PAcket, wo ich für die letzte Mybb Version, nur bestimmte Datein austauschen muss?
I
Zitieren
#8
(03.08.2008, 16:10)Bernie33 schrieb: Ich habe mir das Packet runtergeladen (Deutsche version versteht sich) und habe alle Dateien überschrieben, ist das richtig so?
Jein. Pronzipiell funktioniert es, du solltest aber so vorgehen wie in der Doku beschrieben und alle alten Dateien löschen. Da es Dateien in MyBB 1.2.x gab, die es jetzt nicht mehr gibt, sollten diese entfernt werden.
(03.08.2008, 16:10)Bernie33 schrieb: Dann bin ich zu http://www.example.com/board/install/upgrade.php gegangen und wollte es upgraden.
Aber dann fragt der mich nach username und passwort. ich gebe also administrator und mein passwort ein.
Aber ich erhalte immer wieder die gleiche seite "Please Login". Warum kann ich mich nicht einloggen?
Ist dein Benutzername im Forum auch administrator? Beinhaltet dein Passwort Sonderzeichen?
(03.08.2008, 16:19)Laello schrieb: Bin ich dumm, ich finde das Upgrade Packet nicht?
Kann mir bitte jemand den Link reinstellen?
Da es keine unveränderte Datei gibt, ist das Gesamtpaket runterzuladen und ein Upgrade gemäß der Anleitung in der Doku durchzuführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Genau. Nur die Dateien inc/config.php und inc/settings.php musst du sichern. Das ist auch so in der Anleitung in der Doku beschrieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Habe alles gemacht, wie beschrieben. Wenn ich dann denn Upgrade-Prozeß aufrufe, bekomme ich die Meldung:

You do not have permissions to run this process.

Was mache ich falsch?
H-P Clieves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.361 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.834 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.345 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.180 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.510 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl