Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.4 veröffentlicht
#21
Lösche aus der inc/functions_compat.php:
PHP-Code:
if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
{
    function 
memory_get_peak_usage($real_usage=false)
    {
        return 
memory_get_usage($real_usage);
    }

Mit der htaccess.txt brauchst du nichts machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
ok, nun gehts aber da fehlt das Theme irgendwie.
Zitieren
#23
Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Es geht nun ich hab den ordner Themes auf CMOD 777 gesetzt
Zitieren
#25
@all

so, ich habe das upgrade durchgeführt.

Nach dem Aufruf der Upgradedatei begann die gesamte Installationsroutine.

Zu Beginn wurde ein Hinweis auf aktive Plugins eingeblendet. Es waren aber keine Plugins aktiv.

Nachdem die gesamte Routine durchlaufen ist, erscheint eine leere Bildschirmseite.

Links unten im Browser der Hinweis "Fertig".

Soweit so gut.

Ich kann aber mein Forum nicht mehr aufrufen. Nix geht mehr. Es erscheint nur noch eine leere Seite im Firefox, im IE und Opera wird die Seite ebenfalls nicht mehr dargestellt.

Was kann ich tun?

http://forum.motorrad-tourenpartner.de

Gruß Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#26
Erst mal würde ich das Backup einspielen und es einfach noch mal versuchen, da ist irgendwas total schief gelaufen. Wenn das nicht hilft, testweise erst mal eine neue Installation aufsetzen.
Zitieren
#27
Es könnte an der GZip Kompression liegen. Hattest du die vorher schon aktiv oder nicht?
Im übrigen kam das mit den aktiven Plugins bei mir auch, obwohl keine aktiv waren.
Zitieren
#28
(04.08.2008, 17:37)Sebastian1990 schrieb: Es könnte an der GZip Kompression liegen. Hattest du die vorher schon aktiv oder nicht?
Im übrigen kam das mit den aktiven Plugins bei mir auch, obwohl keine aktiv waren.

Was meinst du mit der "GZip Kompression"? Stehe momentan auf dem Schlauch.

Ich habe die Installation (Upgrade) bereits zweimal (Version 1.4) durchgeführt, beide male mit dem gleichen negativen Erfolg.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#29
Kannst du aufs Admin-CP zugreifen und nur nicht aufs Forum? Dann gehe im Admin-CP bitte mal in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
(04.08.2008, 17:49)Michael schrieb: Kannst du aufs Admin-CP zugreifen und nur nicht aufs Forum? Dann gehe im Admin-CP bitte mal in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression.

Hallo Michael,

ich kann auf garnix mehr zugreifen. Nix geht mehr. Es erscheint nur eine leere Seite.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.331 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.795 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.320 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.150 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.475 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl