Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2.11 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Dankeschön für das wichtige Update! Smile
Zitieren
#3
Ich warte noch eine Weile damit - man kann doch nicht jeden Monat ein neues Update machen. Es werden bestimmt noch einige kommen - dann lohnt es sich. Wink
Zitieren
#4
Scheinbar alles gut verlaufen, danke Euch...
MfG
GreJan
Notebookforum24
Zitieren
#5
Don Carlos schrieb:Ich warte noch eine Weile damit - man kann doch nicht jeden Monat ein neues Update machen. Es werden bestimmt noch einige kommen - dann lohnt es sich. Wink
Wenn es um Sicherheitsupdates geht ist das meiner Meinung nach unverantwortlich. Gerade in diesem Fall ist es sehr wichtig das Update einzuspielen, da die Lücken bereits aktiv ausgenutzt werden. Ich kann inzwischen nicht mehr zählen wie oft heute schon versucht wurde über die gefixten Sichrheitslücken dieses Forum zu kompromitieren und komme kaum nach die entsprechenden IPs zu sperren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Danke für das Update und die manuelle Updateanleitung Smile
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#7
Ist das Sicherheitsupdate für MyBB 1.2.10 beinhaltet?
Oder muss ich es vor der Installation installieren bzw. erst nachher?
Zitieren
#8
Hallo und Willkommen Silver Sonic,

Im Installationspaket sind alle Updates bereits vorhanden.
Im Manuellen Patch ist lediglich der in der Ankündigung angegebene Patch enthalten.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
Hallo,

habe das update 1.2.11 installiert ohne nachträglichen Forumsfehler.
Alles paletti.

Vielen dank.

Salamander
Zitieren
#10
Vielen Dank für das Update!

Wenn es um Sicherheitsupdates geht ist es immer wichtig auf dem neusten Stand zu sein. Hatte das Prob auch mit meinem alten Forum, dort wurde auch eine Sicherheitslücke entdeckt und es gab aber kein Update. Was ist passiert? 2-3 Wochen später war mein Board down... nun musste ich von vorne Anfangen und habe mich für das mybb entschieden.

Vielen dank also für das Sicherheitsupdate! *lob*
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: http://www.sabz.de/forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.338 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.811 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.335 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.151 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.491 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl