Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht
#11
Auch von mir ein Danke für die Info und die sogar für mich mordseinfache Installation des updates. Wenn es bloß immer so einfach ginge...Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
Zitieren
#12
Guten Morgen!!!

Auch ich möchte ein Lob aussprechen. Vielen Dank für das Update und die schnelle Reaktion Smile Auf MyBB ist eben doch Verlass!

LG, Elke!
Zitieren
#13
Garlant schrieb:Im Installationspaket sind alle Updates bereits vorhanden.
Im Manuellen Patch ist lediglich der in der Ankündigung angegebene Patch enthalten.
vielen Dank, für die Info und die Begrüßung Smile
Zitieren
#14
Hallo,
ich hatte 1.2.6 und habe nun das manuelle update wie in der patches.txt beschrieben durchgeführt. Ist das überhaubt möglich ? Oder muss ich ein komplettes Upgrade machen ?
Jetzt wird bei mir Version 1.2.11 angezeigt, und es läuft auch alles wie bisher!
Aber habe ich da mit auch die Sicherheitslöcher geschlossen ?

MFG
Hasa
Zitieren
#15
Du musst erst auf Version 1.2.10 updaten, um 1.2.11 einspielen zu können.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#16
Mak schrieb:Du musst erst auf Version 1.2.10 updaten, um 1.2.11 einspielen zu können.

Oder alternative sämtliche Daten austauschen und die Updateroutine laufen lassen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#17
Hallo,
also war das, was ich gemacht habe völlig sin los ?
Wie soll ich jetzt weiter vor gehen?

MFG
Hasa
Zitieren
#18
Ja, aber nicht schädlich. Am besten führst du das Update Schritt für Schritt aus, dann kannst du nichts falsch machen. Die bisherigen Änderungen werden dabei dann sowieso verworfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#19
Das Update ist problemlos gelaufen. Danke dafür.

Frage zwischendurch: Muß man Pluins beim Update deaktivieren? Hab das mal sicherheitshalber gemacht (wie im Update-Dialog geraten), nur mußte ich sie hinterher wieder langwierig einrichten :|
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren
#20
Hallo Hank,

Ersteinmal vorweg gesagt:
Bei Updates ist die Updateroutine auszuführen.
Bei Patches müssen lediglich die Daten ersetzt werden.


Daraus kannst du jetzt ableiten, dass bei Updates es ratsam ist die Plugins zu deaktivieren, da wahrscheinlich auch Templats zurückgesetzt werden. Sollte jedoch "lediglich" ein Patch erscheinen, kannst du die Plugins aktiviert lassen und brauchst nur Forendaten ersetzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.390 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.842 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.193 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.514 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl