MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht (/thread-8279.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Michael - 08.01.2008

Diskussion zu: MyBB 1.2.11 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Kevin1992 - 08.01.2008

Dankeschön für das wichtige Update! Smile


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Don Carlos - 08.01.2008

Ich warte noch eine Weile damit - man kann doch nicht jeden Monat ein neues Update machen. Es werden bestimmt noch einige kommen - dann lohnt es sich. Wink


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - GreJan - 08.01.2008

Scheinbar alles gut verlaufen, danke Euch...


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Michael - 08.01.2008

Don Carlos schrieb:Ich warte noch eine Weile damit - man kann doch nicht jeden Monat ein neues Update machen. Es werden bestimmt noch einige kommen - dann lohnt es sich. Wink
Wenn es um Sicherheitsupdates geht ist das meiner Meinung nach unverantwortlich. Gerade in diesem Fall ist es sehr wichtig das Update einzuspielen, da die Lücken bereits aktiv ausgenutzt werden. Ich kann inzwischen nicht mehr zählen wie oft heute schon versucht wurde über die gefixten Sichrheitslücken dieses Forum zu kompromitieren und komme kaum nach die entsprechenden IPs zu sperren.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - CoolRunner - 08.01.2008

Danke für das Update und die manuelle Updateanleitung Smile


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Silver Sonic - 08.01.2008

Ist das Sicherheitsupdate für MyBB 1.2.10 beinhaltet?
Oder muss ich es vor der Installation installieren bzw. erst nachher?


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Garlant - 08.01.2008

Hallo und Willkommen Silver Sonic,

Im Installationspaket sind alle Updates bereits vorhanden.
Im Manuellen Patch ist lediglich der in der Ankündigung angegebene Patch enthalten.

Mfg Garlant


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - Salamander - 08.01.2008

Hallo,

habe das update 1.2.11 installiert ohne nachträglichen Forumsfehler.
Alles paletti.

Vielen dank.

Salamander


RE: Diskussion: MyBB 1.2.11 veröffentlicht - sabz - 08.01.2008

Vielen Dank für das Update!

Wenn es um Sicherheitsupdates geht ist es immer wichtig auf dem neusten Stand zu sein. Hatte das Prob auch mit meinem alten Forum, dort wurde auch eine Sicherheitslücke entdeckt und es gab aber kein Update. Was ist passiert? 2-3 Wochen später war mein Board down... nun musste ich von vorne Anfangen und habe mich für das mybb entschieden.

Vielen dank also für das Sicherheitsupdate! *lob*