Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wer War heute online
#71
Und jetzt, wo du gefragt hast fällt mir noch etwas auf:
Wenn ich dann auf "Vollständige Liste" klicke, dann werden mir jetzt um 9:37 Uhr alle Leute aufgezeigt, die seit gestern 14:25 Uhr online waren. Aber es müssten ja eigentlich alle angezeigt werden, die ab gestern 9:37 Uhr online waren.
VG,
Susanne
Zitieren
#72
hmmm...habs kopiert und eingegeben dann krieg ich diese message:
Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/40/d76961177/htdocs/KrautRock-World/Forum/myBB/index.php on line 296
ich komme also gar nicht mehr ins forum rein. Eine idee?
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#73
Ich meine, das bedeutet, dass da ein $ in der index.php ist, das da nicht hingehört. Und zwar in Zeile 296.
VG,
Susanne
Zitieren
#74
Stimmt. Poste bitte mal Zeilen 285-300 der Datei.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#75
ok hat sich erledigt .. hab auch das whos online today mod eingebaut und es geht .Totzdem danke!

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#76
Den Mod habe ich aber schon längst wieder ausgebaut. Wink
Der war sehr fehlerhaft (siehe oben).
VG,
Susanne
Zitieren
#77
kann mal jemand gucken (siehe signature) warum ich die kommas und die richtigen abstände zwischen den namen nicht hinbekomme?
hier mal der geänderte teil der index:
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$online['uid']."\">".format_name($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a> (".date("H:i", $online['lastactive']).")";
}
}
$num_visitors = $db->num_rows($db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."sessions WHERE time > ".$stime.""));
if($num_visitors == "0")
{
$visitors_online_today = "";
}
else
{
$visitors_online_today = "In den letzten 24 Stunden hatten wir ".$num_visitors." Besucher";
}

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#78
Ich kann die Ausgabe der Benutzer in deinem Forum nicht finden. Poste mal einen Screenshot und deine index.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#79
hier ein pict und die index
   

.php   index.php (Größe: 9,08 KB / Downloads: 4)

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#80
Versuche es mal bitte mit der angefügten Datei.


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 9,18 KB / Downloads: 11)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 6.293 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 3.264 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 3.823 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 2.351 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina