Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer War heute online
#81
läuft wunderbar ... vielen dank! Smile

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#82
happyspeedy schrieb:Zusammenfassung

Wer war in den letzten 24 Stunden auf der Startseite anzeigen

1. Datei index.php ?en und suchen nach:
PHP-Code:
eval("\$whosonline = \"".$templates->get("index_whosonline")."\";"); 
Davor einf?
PHP-Code:
$stime time()-(60*60*24);
$query $db->query("SELECT u.* FROM ".TABLE_PREFIX."users u LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."usergroups g ON (g.gid=u.usergroup) WHERE u.lastactive > $stime ORDER BY u.lastactive DESC");
$todaycomma '';
$onlinetoday '';
while(
$online $db->fetch_array($query))
{
if(
$online['invisible'] != "yes" || $mybb->usergroup['canviewwolinvis'] == "yes")
{
if(
$online['invisible'] == "yes")
{
$invisiblemark "*";
}
else
{
$invisiblemark "";
}
$onlinetoday .= $todaycomma."<a href=\"member.php?action=profile&uid=".$online['uid']."\">".format_name($online['username'], $online['usergroup'], $online['displaygroup']).$invisiblemark."</a> (".date("H:i"$online['lastactive']).")";
}

Template index_whosonline ?en und am Ende einf?
Code:
<tr>
<td class="trow2"><span class="smalltext">Wer war in den letzten 24 Stunden online?<br />$onlinetoday </span></td>
</tr>

Ergebnis sieht dann unten auf der Seite in etwa so aus:

Code:
In den letzten 24 Stunden waren online:
Christa1955 (14:00), Gabi (13:16), Susanne (13:01), Bine (12:20), Harry (12:15), Klaus (12:04), Assi (11:03), Renate (10:30), hetta (10:28)..........................

hab das wie oben beschrieben gemacht und ich bekomme folgende fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /data/apache/users/kilu.de/harry/www/forum/index.php on line 1

finde da aber nichts...
Zitieren
#83
Stelle sicher, dass sich in der index.php ganz am Anfang nichts vor dem <?php befindet. Speichere die Datei dann im Ascii-Modus ab und probiere es nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#84
jetzt kam zum glück nicht mehr diese fehlermeldung, allerdings hab ich jetzt unten stehen:

%1$s %2$s aktiv in den letzten %3$s Minuten (%4$s %5$s, %6$s davon %7$s unsichtbar, und %8$s %9$s).
Zitieren
#85
Funktioniert es wieder, wenn du die original index.php verwendest? Hast du aus Versehen Code gelöscht oder ersetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#86
hab jetzt die original-index.php noch mal drüber gepackt, da war die reihe wieder normal, dann hab ich noch mal die index.php bearbeitet, hochgeladen, aber jetzt sieht es aus, wie vorher...also ohne uhrzeit dahinter
Zitieren
#87
Was hast du in der index.php geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#88
Welche Version verwendest du ?
Versuch mal die angehängte index.php .


Angehängte Dateien
.php   index.php (Größe: 8,85 KB / Downloads: 6)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#89
habe mir die neuste hier runtergeladen...mag er auch nicht die index.php...aber was mir aufgefallen ist, da steht ja wer ist online und nicht wer WAR online. ist das das gleiche oder könnte da der fehler liegen? bin mir da gerade nicht so sicher
Zitieren
#90
Cid schrieb:hab jetzt die original-index.php noch mal drüber gepackt, da war die reihe wieder normal, dann hab ich noch mal die index.php bearbeitet, hochgeladen, aber jetzt sieht es aus, wie vorher...also ohne uhrzeit dahinter

ich hatte diesen code da eingegeben, der hier aufgelistet wurde...das mit dem davor einfügen habe ich genommen...nichts gelöscht oder sonstwas, einfach nur eingefügt davor, wies da stand
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 1.398 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  2 Fragen / Danke Plugin / Wer war Online ! MyBB1102 8 3.437 05.09.2012, 18:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Plugin: Wer war heute online? - Problem darki 4 1.365 16.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Michael_
  Wer ist online und wer war online stimmen nicht überein Chacarron 6 1.527 11.10.2011, 23:20
Letzter Beitrag: Chacarron
  Wer War online falsche Darstellung Shiny-Giratina 2 958 30.08.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Shiny-Giratina