Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht
#1
Diskussion zu MyBB 1.2.9 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Hallo!

Ich hab mein Forum grade auf Version 1.2.9 aktualisiert.

Mir fällt etwas auf: Die Ladezeit wenn man auf Antworten klickt, dauert sehr lange. Es dauert, bis die Farbensymbole und die Schriftartkästchen erscheinen.

Ist das ein Bug oder liegt das am Server?

MfG Kevin1992
Zitieren
#3
Das liegt am Server. Am Editor wurde nichts geändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Okay, alles klar.
Zitieren
#5
Hallo
Wenn ich Upgraden will steht immer das hier.
Error
Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue

aber ich habe die datei Lock gelöscht.
Zitieren
#6
Lösche mal den Cache von deinem Browser.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#7
nein geht immer noch nicht
Zitieren
#8
Schau mall nach ob Datei Lock noch vorhanden ist (war bei mir auch mal so, hab sie gelöscht, war aber noch da) und aktualisiere dein Fenster im FTP. Und probiers mal mit nem anderm Browser.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#9
Das klingt für mich so, dass du die install.php aufgerufen hast. Das musst du nicht machen, es reicht, wenn du einfach die geänderten Dateien hochlädst.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
Oh la la! Schon wieder ein Update! Also, ich bin immer noch für eine Funktion/Warnung im ACP, von wo man auch solche minimalen Updates mit einem Klick herunterladen und installieren kann, wie bei SMF...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji