MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht (/thread-6429.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Michael - 10.07.2007

Diskussion zu MyBB 1.2.9 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Kevin1992 - 10.07.2007

Hallo!

Ich hab mein Forum grade auf Version 1.2.9 aktualisiert.

Mir fällt etwas auf: Die Ladezeit wenn man auf Antworten klickt, dauert sehr lange. Es dauert, bis die Farbensymbole und die Schriftartkästchen erscheinen.

Ist das ein Bug oder liegt das am Server?

MfG Kevin1992


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Michael - 10.07.2007

Das liegt am Server. Am Editor wurde nichts geändert.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Kevin1992 - 10.07.2007

Okay, alles klar.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - MaxisSpieler - 10.07.2007

Hallo
Wenn ich Upgraden will steht immer das hier.
Error
Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue

aber ich habe die datei Lock gelöscht.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - modercol - 10.07.2007

Lösche mal den Cache von deinem Browser.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - MaxisSpieler - 10.07.2007

nein geht immer noch nicht


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - modercol - 10.07.2007

Schau mall nach ob Datei Lock noch vorhanden ist (war bei mir auch mal so, hab sie gelöscht, war aber noch da) und aktualisiere dein Fenster im FTP. Und probiers mal mit nem anderm Browser.Wink


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - Mak - 11.07.2007

Das klingt für mich so, dass du die install.php aufgerufen hast. Das musst du nicht machen, es reicht, wenn du einfach die geänderten Dateien hochlädst.


RE: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht - pushkin22 - 11.07.2007

Oh la la! Schon wieder ein Update! Also, ich bin immer noch für eine Funktion/Warnung im ACP, von wo man auch solche minimalen Updates mit einem Klick herunterladen und installieren kann, wie bei SMF...