Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht
#11
Bei mir hat alles wunderbar geklappt!

Danke Michael!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#12
modercol schrieb:Lösche mal den Cache von deinem Browser.

modercol schrieb:Schau mall nach ob Datei Lock noch vorhanden ist (war bei mir auch mal so, hab sie gelöscht, war aber noch da) und aktualisiere dein Fenster im FTP. Und probiers mal mit nem anderm Browser.Wink

Mak schrieb:Das klingt für mich so, dass du die install.php aufgerufen hast. Das musst du nicht machen, es reicht, wenn du einfach die geänderten Dateien hochlädst.

Hallo
Das war mein fehler

ich habe von einen falschen myBB die sachen hochgeladen und due datei gelöscht.

(naja bei den andern forum bin ich Tech Admin dann habe ich halt ein Update gemacht.)

sonst wie immer alle hat geklappt beim Update. SmileWink
Zitieren
#13
Ich habe nun das Update auch durchgeführt. Alles hat prima geklappt. Was genau bezweckt denn dieses Update?
Zitieren
#14
Hallo jhusohöin,
Dies entnahm ich der Ankündigung zum Update:
Michael schrieb:MyBB 1.2.9 ist eine Sicherheitsaktualisierung für die 1.2er Serie. Es wird eine Sicherheitslücke mit hohem Risiko geschlossen. [...]
Weitere Informationen dazu: http://community.mybboard.net/showthread...#pid142540

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#15
Ahoi

ich habe das neue MyBB 1.2.9 jetzt auch drauf und mir fällt auf dass sich zur zeit mehrere Member bei mir beschweren weil sie sich einloggen und dann doch nicht eingloggt sind. Also Sprich die gehen auf Einloggen, dann geben sie ihre Daten ein und drücken auf Login und plups sind sie wieder als Gast...

Habt ihr auch das Problem?

LG Sascha
Zitieren
#16
überprüfe die cookie einstellungen und benutze dabei bitte die sufu
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#17
das selbe Problem habe ich selbst auch schon festgestellt.
Zitieren
#18
Ich kann mich nach dem Update mich nicht mehr ausloggen.
Zitieren
#19
Dann benutz die Suche, Thema war oft genug da^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#20
@ jsalihi: Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

MFG
Kevin1992
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.329 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.794 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.317 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.150 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.473 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl