Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht
#11
Bei mir hat alles wunderbar geklappt!

Danke Michael!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#12
modercol schrieb:Lösche mal den Cache von deinem Browser.

modercol schrieb:Schau mall nach ob Datei Lock noch vorhanden ist (war bei mir auch mal so, hab sie gelöscht, war aber noch da) und aktualisiere dein Fenster im FTP. Und probiers mal mit nem anderm Browser.Wink

Mak schrieb:Das klingt für mich so, dass du die install.php aufgerufen hast. Das musst du nicht machen, es reicht, wenn du einfach die geänderten Dateien hochlädst.

Hallo
Das war mein fehler

ich habe von einen falschen myBB die sachen hochgeladen und due datei gelöscht.

(naja bei den andern forum bin ich Tech Admin dann habe ich halt ein Update gemacht.)

sonst wie immer alle hat geklappt beim Update. SmileWink
Zitieren
#13
Ich habe nun das Update auch durchgeführt. Alles hat prima geklappt. Was genau bezweckt denn dieses Update?
Zitieren
#14
Hallo jhusohöin,
Dies entnahm ich der Ankündigung zum Update:
Michael schrieb:MyBB 1.2.9 ist eine Sicherheitsaktualisierung für die 1.2er Serie. Es wird eine Sicherheitslücke mit hohem Risiko geschlossen. [...]
Weitere Informationen dazu: http://community.mybboard.net/showthread...#pid142540

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#15
Ahoi

ich habe das neue MyBB 1.2.9 jetzt auch drauf und mir fällt auf dass sich zur zeit mehrere Member bei mir beschweren weil sie sich einloggen und dann doch nicht eingloggt sind. Also Sprich die gehen auf Einloggen, dann geben sie ihre Daten ein und drücken auf Login und plups sind sie wieder als Gast...

Habt ihr auch das Problem?

LG Sascha
Zitieren
#16
überprüfe die cookie einstellungen und benutze dabei bitte die sufu
Zitieren
#17
das selbe Problem habe ich selbst auch schon festgestellt.
Zitieren
#18
Ich kann mich nach dem Update mich nicht mehr ausloggen.
Zitieren
#19
Dann benutz die Suche, Thema war oft genug da^^
Zitieren
#20
@ jsalihi: Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

MFG
Kevin1992
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji