MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.2.9 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Ich hab mein Forum grade auf Version 1.2.9 aktualisiert.

Mir fällt etwas auf: Die Ladezeit wenn man auf Antworten klickt, dauert sehr lange. Es dauert, bis die Farbensymbole und die Schriftartkästchen erscheinen.

Ist das ein Bug oder liegt das am Server?

MfG Kevin1992
Das liegt am Server. Am Editor wurde nichts geändert.
Okay, alles klar.
Hallo
Wenn ich Upgraden will steht immer das hier.
Error
Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue

aber ich habe die datei Lock gelöscht.
Lösche mal den Cache von deinem Browser.
nein geht immer noch nicht
Schau mall nach ob Datei Lock noch vorhanden ist (war bei mir auch mal so, hab sie gelöscht, war aber noch da) und aktualisiere dein Fenster im FTP. Und probiers mal mit nem anderm Browser.Wink
Das klingt für mich so, dass du die install.php aufgerufen hast. Das musst du nicht machen, es reicht, wenn du einfach die geänderten Dateien hochlädst.
Oh la la! Schon wieder ein Update! Also, ich bin immer noch für eine Funktion/Warnung im ACP, von wo man auch solche minimalen Updates mit einem Klick herunterladen und installieren kann, wie bei SMF...
Seiten: 1 2 3