Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.8 veröffentlicht
#91
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#92
Michael schrieb:Zum Logout-Problem: Öffne das Template header_welcomeblock_member und suche nach:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->welcome_logout}</a>
Ersetzen durch:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>
Alternativ kannst du das Template auch im Admin-CP unter Templates -> Aktualisierte finden zurücksetzen lassen.

Kannst du mir bitte einen Admin-Account in deinem Forum anlegen und mir die Zugangsdaten per PN schicken? Dann kann ich mir das mit den Umlauten mal ansehen.

links wurden bearbeitet und die session id's werden an den link weitergegeben allerding immer noch die selbe fehlermeldung -.-.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#93
Auf welche Version hast du aktualisiert? Ab 1.2.10 hat sich der Link nochmals geändert: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#94
die 1.2.12 frisch installiert
für das theme dann noch das upgrade auf 1.2.11

hab die links ja auch shcon geändert wie gesagt die id wird ja mit übergeben im link

---- edit ----
so hab das jetz doch noch anders hinbekommen vieleicht auch nen guter trick für andere ^^

erst inhalt kopieren, danach auf standart zurücksetzen und nur die betreffliche zeile kopieren dann das alte wieder einfügen und nur den betrefflichen link ersetzen ^^
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#95
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung beim Abmelden aus dem Benutzer-CP ("bösartiges Javascript", ihr wisst was ich meine). Habe mich genau an die Anleitung von Michael gehalten...bzw. ich habe es versucht:
Michael schrieb:Zum Logout-Problem: Öffne das Template header_welcomeblock_member und suche nach:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->welcome_logout}</a>
Ersetzen durch:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&uid={$mybb->user['uid']}&sid={$session->sid}">{$lang->welcome_logout}</a>
Alternativ kannst du das Template auch im Admin-CP unter Templates -> Aktualisierte finden zurücksetzen lassen.

"Versucht" deshalb, weil die vorgeschlagene Alternative, die stattdessen eingefügt werden soll, bei mir schon genau so steht..also was soll amn da dann machen??
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Zitieren
#96
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...2#pid56332

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#97
Okay, erledigt.
Vielen Dank! Des geht hier immer so wunderbar schnell bei euch mit den Antworten! Also, ich kenne echt kein Forum mit sooooo geduldigen Moderatoren Smile
Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Zitieren
#98
Step around schrieb:Also, ich kenne echt kein Forum mit sooooo geduldigen Moderatoren Smile
Diese Änderung ist aber wirklich verwirrend. Erst passiert lange nichts und dann wird der Link gleich zweimal geändert. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.282 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji