Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.8 veröffentlicht
#51
Das heißt, ich kann das Backup wieder draufspielen, und alles nochmal von vorne machen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#52
Wie kommt man den an die Fixs?
Reicht es das aktuelle Packet nochmal hochzuladen?
Also von hier runter und neu auf den Server?

Zitieren
#53
@Jan: Die Fixes findest du hier im Forum und im Bug-Forum der englischen Community.

@Tha Killer: Es reicht wenn du die Dateien ersetzt, du musst das Upgrade nicht nochmal ausführen. Deshalb ist es auch nicht nötig ein Backup einzuspielen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#54
Hallo Gemeinde,

nach dem Update von 1.2.7 auf 1.2.8 kommt folgender Text beim Aufrufen eines jeglichen Postings:

Fatal error: Call to undefined function: build_postbit() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tmkrth/forum/showthread.php on line 723

Der Rest des Forums (Startseite und einzelne Foren) funktionieren.
What to do?
Zitieren
#55
Lade die Datei inc/functions_post.php bitte mal neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#56
das hat funktioniert! interessanterweise war die inc/funtions_post.php auf dem server 0 kbyte groß... da hat wahrscheinlich was mit dem upload nicht geklappt... ich danke dir vielmals!
Zitieren
#57
Hallo, ich habe heute Zeit gefunden für das upgrade, lief alles wunderbar bis auf das ihc auch das logoutproblem habe und michael sein Fix mir nicht weiterhlefen kann, da ich kein Standart theme habe.
Desweiteren funktioniert der Versions-Check nicht. Wenn ich draquf klicke bleibt eine weiße Seite.
das ist in allem meinen Foren so Sad

EDIT: Logoutproblem konnte ich manuel behben
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#58
Ein allgemeines Problem mit dem Versionscheck ist nicht bekannt. Ging es vorher? Gehe mal im Admin-CP in die PHP-Info und suche nach allow_url_fopen. Welche Einstellung ist dort angegeben (on/off)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#59
Local Value und Master Value sind on
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#60
Dann sollte es auch gehen. Lade die Datei admin/index.php bitte nochmal neu hoch. Wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben? Hast du Zugriff auf die Logs des Servers?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.337 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.811 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.334 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.151 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.491 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl