Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung im Frontend - sydication.php
#51
(23.09.2023, 19:55)bv64 schrieb: Back-Up ist das komische Gefühl, das einem den Rücken hoch kriecht, wenn man daran denkt, wann man das letzte gemacht hat

"Wichtige Daten sind gesichert, nicht gesicherte Daten waren keine wichtigen Daten."

Diesen Satz musste ich mir in den 90er-Jahren, bei einem vermeindlichen Festplättencrash, von helfenden Kollegen sagen lassen. Das hat mich nachhaltig gelehrt.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#52
@ StefanT :

Ich sag Dir ein RIESEN Dankeschön ! 
Habe vorhin alles nach Deiner Anleitung gemacht. Die 3 NULL Threads sind dann auch im Forum mit der eingegebenen fid wieder erschienen und dann hab ich sie gelöscht.

Vielen Dank für die geniale Hilfe  und einen schönen Sonntag!

Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontend Fehleranzeige UweJ 2 1.428 30.09.2023, 14:13
Letzter Beitrag: UweJ
  Fehlermeldung - Frontend - showthread.php KarinB 13 4.628 10.09.2023, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldungen im Frontend KarinB 10 3.024 15.06.2023, 15:15
Letzter Beitrag: KarinB
  Noch 5 Fehlermeldungen im Frontend KarinB 11 1.781 06.06.2023, 19:50
Letzter Beitrag: bv64
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.491 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti