Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frontend Fehleranzeige
#1
ich  mal wieder mit einer Fehleranzeige  Sad

Bei mir wird im Frontend auf der Portalseite unter "Alle Themen als gelesen markierewn" folgender Code angezeigt:
< tr class = "inline_row" > < tr class = "inline_row" > < tr class = "inline_row" >

Ich habe schon in div. Temlates gesucht und auch die Suche in "Finde aktualisierte Templates" oder "Suchen&Ersetzen" hat keinen Erfolg gebracht.

Gibt es ein bestimmtes Template oder eine Datei, die ich genauer nach der Zeile durchsuchen könnte?
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#2
nur im Portal?

der Bereich wo "Alle Foren als gelesen markieren" im Portal angezeigt wird, ist das footer-Template
Dann müsste der Code aber überall erscheinen

Die Wiederholung des Codes spricht dafür, dass hier wieder ein Plugin-Rest vor sich hin rostet, also eine Variable vom Plugin mehrfach dort hinein geschrieben wurde
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#3
ich habe nun, mit Opera, drei Orte gefunden und das Leerzeichen hinter > entfernt. 
Nun wird die Zeile nicht mehr angezeigt.
Vermutlich habe ich noch einige Reste aus den Plugins bei mir versteckt.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung im Frontend - sydication.php KarinB 51 4.040 24.09.2023, 13:22
Letzter Beitrag: KarinB
  Fehlermeldung - Frontend - showthread.php KarinB 13 4.631 10.09.2023, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldungen im Frontend KarinB 10 3.025 15.06.2023, 15:15
Letzter Beitrag: KarinB
  Noch 5 Fehlermeldungen im Frontend KarinB 11 1.782 06.06.2023, 19:50
Letzter Beitrag: bv64
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.491 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti