Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung - Frontend - showthread.php
#11
Danke Schnapsnase und Lu!

Ich besorg mir mal Winmerge und vergleiche.
Und dann mach ich das, wie Schnapsnase vorgeschlagen hat.

Dankeschön erstmal !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#12
Diese beiden Fehler sind mir auch schon aufgefallen. Ich dazu einen Pull-Request eingereicht: https://github.com/mybb/mybb/pull/4739/f...2db61969a7
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(08.09.2023, 09:08)StefanT schrieb: Ich dazu einen Pull-Request eingereicht: https://github.com/mybb/mybb/pull/4739/f...2db61969a7

GitHub
Ich kann nicht erkennen welche Anpassungen bereits in der V1.8.36 enthalten sind bzw. welche nach dem Erscheinen der Version 1.8.36 noch manuell auszuführen sind. Bei Stichproben stellte ich fest, dass einigen Änderungen/Anpassungen enthalten sind, einige aber nicht.

Ich gehe daher wohl nicht recht in der Annahme das alle auf GitHub erwähnten Änderungen/Anpassungen den aktuellen Sachstand nach dem erscheinen der offiziellen Version 1.8.36 wiedergeben!

Wenn ja, muss man jede aufgeführte Änderung/Anpassung manuell prüfen und bei Bedarf ausführen (das wäre nicht wenig fortlaufende Arbeit für einen Admin) oder können die angepassten Dateien mit Status: Datum = TT.MM.YYYY irgendwo bzw. irgenwie kompakt heruntergeladen werden?

Mit den Antworten zu den angefragten Erläuterungen/Abläufen bekäme man als MyBB-Nutzer/-Admin zumindest mal einen Einblick in die aktive Verwendung der aufgeführten Pull-Requests auf GitHub.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#14
(10.09.2023, 11:32)Gerti schrieb: Ich kann nicht erkennen welche Anpassungen bereits in der V1.8.36 enthalten sind bzw. welche nach dem Erscheinen der Version 1.8.36 noch manuell auszuführen sind. Bei Stichproben stellte ich fest, dass einigen Änderungen/Anpassungen enthalten sind, einige aber nicht.
MyBB 1.8.36 ist ein reines Sicherheitsupdate und hat lediglich 2 Dateien geändert. Davon abgesehen wurde der Pull-Request erst nach der Veröffentlichung erstellt.

Da die Warnungen die Funktionalität des Forums nicht einschränken und der Pull-Request noch nicht final ist, kann ich niemandem raten dies bereits in einem produktiven Forum einzupflegen. Testen und Ausprobieren ist natürlich erwünscht, bei der Vielzahl an (kleinen) Änderungen können mir durchaus Fehler unterlaufen sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontend Fehleranzeige UweJ 2 1.428 30.09.2023, 14:13
Letzter Beitrag: UweJ
  Fehlermeldung im Frontend - sydication.php KarinB 51 4.038 24.09.2023, 13:22
Letzter Beitrag: KarinB
  Fehlermeldungen im Frontend KarinB 10 3.024 15.06.2023, 15:15
Letzter Beitrag: KarinB
  Noch 5 Fehlermeldungen im Frontend KarinB 11 1.779 06.06.2023, 19:50
Letzter Beitrag: bv64
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.491 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti