Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch 5 Fehlermeldungen im Frontend
#11
Ja, Lu, ich hab versucht, es zu installieren, aber ohne API funktioniert das nicht.

Es gab beim API eine Option, dass man ein kostenfreies Kontingent hat, aber trotzdem hätte ich sofort eine Kreditkarte angeben müssen. Mach ich nicht.

Hat sich ausserdem nicht richtig deinstalliert - ich hab vergeblich versucht, die Usermap-Templates im ACP zu löschen. Hab das dann im MyADmin gemacht. Dann wars endlich weg.

Lief auch beim Mybblog (Blog) so. Der war allerdings in Verwendung, lief bis zu php8 super und den hab ich dann rausgenommen. Deaktiviert, deinstalliert, dann FTP. Trotzdem waren das Template drin und haben sich ebenfalls im ACP nicht löschen lassen. Auch nur im MyAdmin.


@Schnapsnase: tatsächlich noch die "pin_available" gefunden und rausgenommen. 
Dankeschön für den Tipp!
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#12
versteh ich Karin, ich mach das auch nicht gerne, aber da ich meine Konten und Kreditkarten täglich im Blick habe, gehe ich je nachdem das Risiko ein. Passiert ist noch nie etwas, toi toi toi

Bei uns lief die Usermap über eine lange Zeit als kombinierte User- und Konzertmap, so dass überall Fähnchen waren, wo die Band ein Konzert hat. Allerdings ein Heidenaufwand für Bekloppte, das zu pflegen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontend Fehleranzeige UweJ 2 1.428 30.09.2023, 14:13
Letzter Beitrag: UweJ
  Fehlermeldung im Frontend - sydication.php KarinB 51 4.039 24.09.2023, 13:22
Letzter Beitrag: KarinB
  Fehlermeldung - Frontend - showthread.php KarinB 13 4.627 10.09.2023, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehlermeldungen im Frontend KarinB 10 3.024 15.06.2023, 15:15
Letzter Beitrag: KarinB
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.491 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti