MyBB.de Forum

Normale Version: Noch 5 Fehlermeldungen im Frontend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese allgemeinen Fehlermeldungen habe ich noch im Frontend (für User nicht sichtbar)

[attachment=13716]

Zeile 603
PHP-Code:
$array[1] = $thread['fid']; 



[attachment=13717]

Zeile 16
PHP-Code:
* @return string The built post bit 



[attachment=13718]

Zeile 766
PHP-Code:
if($mybb->settings['coppa'] != "disabled" && ($mybb->cookies['coppauser'] == || $under_thirteen)) 



[attachment=13719]

Zeile 454
PHP-Code:
eval("\$forum_list .= \"".$templates->get("forumbit_depth$depth$forumcat")."\";"); 



[attachment=13720]

Zeile 1519
PHP-Code:
eval("\$newreply = \"".$templates->get("newreply")."\";"); 


So, das sind dann hoffentlich die letzten Fehler, die aufgetaucht sind. 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und LG
Karin
Die Warnungen stammen hauptsächlich von Plugins und auch von Variablen, die durch Plugins eingefügt wurden.
Du hast im ACP sicher die Anzeige von Warnungen deaktiviert?!
Diese Warnungen sind aber meist etwas detailreicher, als deine Screenshots aus dem Errorviewer. Wink
Ja, für User sind sie nicht sichtbar - Plugins funktionieren alle problemlos.
Ich seh nur im ACP die Warnungen fürs Frontend.

Ich hab eh schon einige Plugins rausgeschmissen, aber die paar möchte ich behalten.
Danke für Deine Antwort  Smile - dann werd ich halt die Fehlermeldungen im ACP regelmäßig löschen.



LG
Karin
(06.06.2023, 13:47)KarinB schrieb: [ -> ]Ich hab eh schon einige Plugins rausgeschmissen, aber die paar möchte ich behalten.

Du sollst sie ja auch behalten. Big Grin 
Ich wollte damit nur sagen, dass deine Fragen besser in den jeweiligen Plugin-Support-Threads aufgehoben sind.
Evtl. animiert es ja auch den/die Entwickler zu einem Update. Wink
Ok, so meinst Du das, das ist allerdings ein gutes Argument !
Dann werd ich mich eben langsam Plugin für Plugin auf Fehlersuche machen.

Graue Haare hab ich eh schon, schlimmer kanns nicht mehr werden *LOOOL*
Kleiner Tipp... Bei Fehler/Warnung 2 dürfte es sich um das Plugin "Usermap" handeln. Wink
Das hab ich schon lange rausgeschmissen. Deaktiviert, deinstalliert, alles im FTP entfernt, aber da waren noch haufenweise Reste, die ich gestern im phpMyAdmin gesucht und entfernt habe.
Offensichtlich hab ich noch was übersehen.
Das Plugin war nie aktiv, hinterlässt aber überall Spuren  Sad

Und die Fehlermeldung der ezgallery hab ich hier schon gepostet, im Support - aber warte noch auf Antwort.
(06.06.2023, 14:24)KarinB schrieb: [ -> ]Das Plugin war nie aktiv, hinterlässt aber überall Spuren  Sad

Suche mal im Template member_profile nach  {$pin_available}
und in den Templates postbit und postbit_classic nach {$post['pin_available']}
Lösche es.
Wenn das Plugin allerdings nie aktiviert war, dürftest du gar nichts finden. Wink
Danke Dir, werd ich machen. War wirklich nicht aktiv, weil ich nicht bereit bin, für den google API was zu zahlen.
Die wollten als erstes mal die Kreditkarte ... niente.
@Karin meine Ausgaben für die Google Api in 7 Jahren: 0 Euro Wink Da sind nie Kosten angefallen!

und wenn es nie aktiv war, könnten nirgendwo Spuren sein, also musst du es installiert haben, es hat aber nie funktioniert ohne API
Nur vom Hochladen hinterlässt ein Plugin keine Spuren, außer dem was man hochlädt natürlich
Seiten: 1 2