Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht
#31
Dank an StefanT und die anderen! Das Login-Fenster erscheint nun zentral in dunkelgrauer Umgebung.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#32
Ist das bei euch vielleicht auch so.

In der Version 1.8.13 ist ein Verwirrspiel was die Attachments betrtifft.

In der alten Version wurde einem Gast immer der Name des Attachments angezeigt und wenn man draufklickt wurde er zum Login weitergeleitet.

In der neuen Version wird entweder gar nichts angezeigt oder das Thumbnail.
Zitieren
#33
Das kann ich hier im Forum nicht bestätigen. Die Attachments werden so angezeigt, wie bisher auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
(10.11.2017, 17:45)StefanT schrieb: Das kann ich hier im Forum nicht bestätigen. Die Attachments werden so angezeigt, wie bisher auch.

schon eigenartig.
Hier der Vergleich
originales Forum 1.8.12
   
Testforum 1.8.13
   
Wenn ich dann auf das Bild klicke komme ich zur Login Seite.
Zitieren
#35
Die Anzeige im ersten Bild muss von einer Code-Modifikation stammen, so sah das bei MyBB noch nie aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#36
(10.11.2017, 18:05)StefanT schrieb: Die Anzeige im ersten Bild muss von einer Code-Modifikation stammen, so sah das bei MyBB noch nie aus.

Jetzt wo du es sagst StefanT.
Ich hab schon so viele Änderungen gemacht, dass ich langsam den Durchblick verliere

inc/function_post.php 2x geändert

Code:
if($attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes")

auf

Code:
if($attachment['thumbnail'] != "SMALL" && $attachment['thumbnail'] != "" && $mybb->settings['attachthumbnails'] == "yes" && $mybb->user['usergroup'] != 1)

Sorry für die Verwirrung.
Zitieren
#37
sodala - sogar ich habe es geschafft die neue Version zu installieren Smile

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe.
Es funktioniert alles perfekt und einwandfrei.
Vielen Dank
Zitieren
#38
Neue Version installiert. Hat alles einwandfrei geklappt.
Viele Grüße

Inge
Zitieren
#39
Moin zusammen ;D

Zwei Foren ohne Probleme geupdatet ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#40
Hallo zusammen ;D

Also mir wird nun gemeldet, das das Login Fenster nun ganz weit unten erscheint. Habs selbst ausprobiert, eigentlich bin ich immer eingeloggt, daher habe ich es erst nicht gemerkt. Bei mir taucht es links unten im neuen FF 57er auf. Ist nur schwer einzuloggen, denke da werden einige mit probleme haben.

Bitte da nachbessern oder ne Lösungsweg aufzeigen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.283 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji