MyBB.de Forum
Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Ankündigungen (https://www.mybb.de/forum/forum-7.html)
+---- Forum: Ankündigungs-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-49.html)
+---- Thema: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (/thread-35171.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - StefanT - 07.11.2017

Diskussion zu: MyBB 1.8.13 veröffentlicht


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - MrBrechreiz - 07.11.2017

Danke für die neue Version. Upgraden werde ich so bald ich kann. Melde mich nochmals, wenn es verrichtet ist.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - wintstar - 07.11.2017

Das Warten hat ein ein Ende  Smile

Auch von mir ein großes Dankeschön. Nun kann ich weiter machen an meinem responsivem Template.

Update lief problemlos durch  Smile


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - Juventiner - 08.11.2017

Zwei Foren, Update lief problemlos durch!

Danke.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - hkkp - 08.11.2017

Bei mir nicht so, momentan schaut es so aus, siehe Anhang.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - StefanT - 08.11.2017

In der global.css gab es Änderungen, die in eigenen Themes nicht automatisch übernommen werden.


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - TomTomClub - 08.11.2017

Sagt mal,

wenn ich das Update raufspiele werden dann nur die Änderungen der einzelnen Dateien gemacht oder wird die komplette Datei überschrieben.

Und wie ist das bei den Themes. Habe da unzählige Anpassungen gemacht. Die wären dann ja alle weg - oder?
Und wenn ich dann auf "zurücksetzen" gehen, hätte ich ja auch wieder nur die alte Variante oben - oder?

Bin mir da echt unsicher bei dem ganzen.
Vielen Dank


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - MrBrechreiz - 08.11.2017

Dateien überschreiben sich, egal was darin steht. Also musst Du in die neuen Dateien, deine Änderungen wieder einbauen.

Templates werden NUR dann mit den Neuerungen überschrieben, wenn keine Änderungen von dir getätigt wurden. Im Klartext, Du musst deine geänderten Templates von Hand aktualisieren.

Helfen tut dir dabei diese Seite
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - bv64 - 08.11.2017

(08.11.2017, 07:41)StefanT schrieb: In der global.css gab es Änderungen, die in eigenen Themes nicht automatisch übernommen werden.
sind diese Änderungen auch irgendwo dokumentiert?

Hier finde ich ja nur die Datei- und Templateänderungen
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/1813/1812/


RE: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht - MrBrechreiz - 08.11.2017

Vergleich install/resources/mybb_theme.xml - 1.8.12 - 1.8.13