Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht
#21
@ubo
Wenn ich die Posts richtig verstanden habe im Adminbereich -> Templates & Style -> Themes -> dein Theme auswählen und in der global.css die oben bescheidene Änderung vornehmen.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#22
Danke hat funktioniert.
Zitieren
#23
(08.11.2017, 18:55)ubo schrieb: Danke hat funktioniert.

Ist bei dir auch das Login Fenster über die ganze Seite gestreckt wie auf dem Bild ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Wo kann ich eigentlich die genauen Änderungen der select2.css nachverfolgen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
Hast du vill. was am width: 400px; wert geändert? Link zur HP kann helfen zur Not auch per PN wenn nicht öffentlich sein soll.

@hkkp wie schon Mr.Brechreiz verlinkte hier:https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/

Version aussuchen und nachschauen. Rolleyes
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#26
Aha, aber bei der Veröffentlichung wird bei geänderten Dateien die select2.css angezeigt und wenn ich dann nachschaue, da steht dann, nichts geändert. na auch egal, ich bin fertig und bei mir scheint alles zu funktionieren jetzt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
ok hab den Fehler gefunden } am Ende des codes fehlte Rolleyes
Zitieren
#28
(08.11.2017, 19:06)lenox schrieb:
(08.11.2017, 18:55)ubo schrieb: Danke hat funktioniert.

Ist bei dir auch das Login Fenster über die ganze Seite gestreckt wie auf dem Bild ?

Nein, das sieht genau so aus wie immer.
Zitieren
#29
Update erfolgreich durch gelaufen

Danke an die Entwickler und fleißigen Helfer, gute Arbeit!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren
#30
Nun endlich Zeit gefunden und Upgrade erfolgreich vollzogen. Habe zwar noch ein paar Kleinigkeiten am Theme die so mit der neuen Version nicht funktionieren. Denke das bekomme ich bald hin.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 25 819 11.10.2018, 21:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 47 1.394 08.10.2018, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 1.724 21.08.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 624 13.07.2018, 09:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 2.085 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz