Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht
#41
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
(19.11.2017, 20:16)Jockl schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349

danke dir ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#43
Alles geklappt. Spitze, danke!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#44
Auch wenn´s hier noch nicht da ist. Upgrade auf 1.8.14 erfolgreich durchgeführt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
(30.11.2017, 22:52)MrBrechreiz schrieb: Auch wenn´s hier noch nicht da ist. Upgrade auf 1.8.14 erfolgreich durchgeführt.
Ist schon seit 2 Tagen draußen.
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#46
Tja, Reallife geht vor.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Sorry für die Verspätung. Hier kann's jetzt weitergehen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#48
Hallo Leute,

jetzt muss ich hier doch mal "nerven", vllt sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..

Wenn ich die neuste jquery.js (mit 1.12.4) hochlade, funktionieren so boardinterne Funktionen, wie die Inline-Bearbeitung oder die Quickeditierung von Thementiteln nicht mehr. Nebenbei funktionieren auch der Account Switcher (aktuellste Version) und eigene kleine jquery Sachen (simples click-Event mit 'nem Toggle) nicht.
Nehme ich wieder die alte Datei mit 1.11.3, funktioniert wieder alles. Eine Dauerlösung kann das ja nun auch nicht sein. Was mag ich da übersehen haben, vor allem in Bezug auf die boardinternen Funktionen?

Eine andere Sache:
Ich nutzte die eigenen Profilfelder von Mybb und seit dem Update von 12 auf 13 sehen die Admins/Super-Mods Profilfelder im Profil, die dort eigentlich ausgeschaltet sind (Profilanzeige auf Nein). Ist das jetzt ein normales Verhalten? Falls ja oder nein, was kann ich dagegen tun? :3

Liebe Grüße
Amu

edit: Die Templates sind angepasst, die mir zur Änderung angezeigt wurden.
Zitieren
#49
hi!
Zitat:Eine andere Sache:
Ich nutzte die eigenen Profilfelder von Mybb und seit dem Update von 12 auf 13 sehen die Admins/Super-Mods Profilfelder im Profil, die dort eigentlich ausgeschaltet sind (Profilanzeige auf Nein). Ist das jetzt ein normales Verhalten? Falls ja oder nein, was kann ich dagegen tun?
nuja, admins sehen immer alles... und supermods denk ich auch.
greets
sjfm
Zitieren
#50
(01.12.2017, 13:41)Amunette schrieb: Eine andere Sache: 
Ich nutzte die eigenen Profilfelder von Mybb und seit dem Update von 12 auf 13 sehen die Admins/Super-Mods Profilfelder im Profil, die dort eigentlich ausgeschaltet sind (Profilanzeige auf Nein). Ist das jetzt ein normales Verhalten? Falls ja oder nein, was kann ich dagegen tun? :3

Bis 1.8.9 war es immer sichtbar für Admins/Super-Mods. Mit 1.8.10 hat sich ein Fehler eingeschlichen, der es nicht mehr sichtbar sein ließ:
https://community.mybb.com/thread-208854.html
Mit 1.8.13 wurde dieser Fehler behoben und es ist wieder sichtbar.

Wenn du das nicht haben möchtest, könntest du diese "Reparatur" wieder rückgängig machen:
https://github.com/mybb/mybb/pull/2812/c...9ec1b6cdee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht StefanT 12 380 15.09.2018, 16:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.18 veröffentlicht StefanT 45 1.085 11.09.2018, 17:11
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.17 veröffentlicht StefanT 45 1.483 21.08.2018, 11:47
Letzter Beitrag: Jockl
  Diskussion: MyBB 1.8.16 veröffentlicht StefanT 8 534 13.07.2018, 09:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 1.937 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz