Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.1 veröffentlicht
#11
Michael schrieb:@happyspeedy: Bitte kontrolliere, ob sich alle Änderungen für das Plugin im Template index befinden. Siehe dazu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Hi Michael !
Es lag daran das ich wahrscheinlich noch die Version 2.5 hatte und ich erst nachher gesehen habe, das du die Übersicht mal aktualisiert hattest, aber die Version funktionierte sogar noch, habe alles nochmal aktualisiert und es funktioniert Big Grin

Danke trotzdem Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#12
so, upgrade durchgeführt und ..alles wirklich alles läuft! Toungue

gruss
coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
Zitieren
#13
Also bei mir steht keine Fehlermeldung oder meinst du die Serverlog von php?
Zitieren
#14
jo, php errorlog
Zitieren
#15
Bei mir lief das Upgrade wunderbar.

Zwei kleine Probleme:

A Beim Upgrade war keine graphische Oberfläche zu sehen und angeblich waren 12 Datein verändert, was definitiv nicht zutrifft (hab alle Plugins vorher deaktiviert)

B Wird bei mir immer noch MyBB 1.2 im Copyright anststatt 1.2.1 angezeigt.
Zitieren
#16
Hallo zusammen

Muss ich für das Update auf 1.2.1 wieder alle Plugins deaktivieren ?

Und meine ganzen Template änderungen und anpassungen,
werden die wieder überschrieben ?

Man, man, man...Jetzt hab ich doch erst alles wieder zum laufen gebracht !
und jetzt schon wieder update !

Dann geht ja das ganze anpassen wieder von vorne los !

Ich krieg so langsam die kriese ! Big Grin

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#17
DaStaFlexX schrieb:Muss ich für das Update auf 1.2.1 wieder alle Plugins deaktivieren ?

Und meine ganzen Template änderungen und anpassungen,
werden die wieder überschrieben ?
Hier steht die Antwort.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#18
Wird es für dieses Update auch einen kompletten Patch-Text als Update "von Hand" geben?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Ich glaube nicht weiss es aber nicht genau.
Wenn du es per Hand machen möchtest wird dir nichts anderes übrig bleiben als jede einzelne Datei zu vergleichen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#20
P@trick schrieb:Bei mir lief das Upgrade wunderbar.

Zwei kleine Probleme:

A Beim Upgrade war keine graphische Oberfläche zu sehen und angeblich waren 12 Datein verändert, was definitiv nicht zutrifft (hab alle Plugins vorher deaktiviert)

B Wird bei mir immer noch MyBB 1.2 im Copyright anststatt 1.2.1 angezeigt.

Bei mir wurden 7 aktivierte Plugins angezeigt. Habe aber nicht ein einziges installiert. Ansonsten genau wie bei P@trick. Laufen tut es aber, soweit ich das bisher abgeklopft habe, ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.399 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.138 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.948 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.660 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.366 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji