Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung geht nicht
#1
Hallo zusammen,

nach dem Upgrade von der 1.6 auf 1.8.3 geht die Inlinebearbeitung nicht mehr.

Es gibt keine "aktualisierten Templates".
Das Theme ist das original mybb 1.8 Theme.

Nach dem klicken auf "Inlinebearbeitung" erscheint "loading...". Es passiert aber nichts.
Kann es sein, dass irgendeine Datei falsch "gechmoddet" ist?

Etwas Ähnliches passiert, wenn man eine private Nachricht schreiben möchte und die ersten Buchstaben des Benutzernamens eingibt: "Loading failed"


Im Voraus vielen Dank!
Zitieren
#2
Ein Link zum Forum wäre ganz hilfreich. Wink Vermutlich tritt irgendein Javascript-Fehler auf, sei es wegen veralteten Templates, kaputten Dateien oder inkompatiblen Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(04.02.2015, 10:15)StefanT schrieb: Ein Link zum Forum wäre ganz hilfreich. Wink Vermutlich tritt irgendein Javascript-Fehler auf, sei es wegen veralteten Templates, kaputten Dateien oder inkompatiblen Plugins.

Hi Stefan,

mal wieder vielen Dank an Dich für die schnelle Antwort Smile
In dem Fall handelt es sich um das-naturforum.eu/forum/


Danke und Grüße

Alex
Zitieren
#4
Die Ursache für dein Problem ist, dass die xmlhttp.php immer "You cannot use the prostats functionality as it has been disabled by the Administrator." ausgibt. Wenn du das Prostats-Plugin deinstallierst, sollte es wieder funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(04.02.2015, 10:34)StefanT schrieb: Die Ursache für dein Problem ist, dass die xmlhttp.php immer "You cannot use the prostats functionality as it has been disabled by the Administrator." ausgibt. Wenn du das Prostats-Plugin deinstallierst, sollte es wieder funktionieren.

Stefan Du bist der König!!!  Smile

Vielen vielen Dank!
Zitieren
#6
Hab dieses Problem auch: Klick.
Jedoch habe ich das Design und die Plugins in einem anderen Forum auch und da funktioniert es.
Zitieren
#7
(03.09.2015, 07:05)MUMFORD schrieb: Hab dieses Problem auch: Klick.
Sofern du nicht das Plugin Prostats verwendest, dann hast du bestimmt nicht den hier angesprochenen Fehler. Wink Kannst du dein Problem bitte genau beschreiben?
(03.09.2015, 07:05)MUMFORD schrieb: Jedoch habe ich das Design und die Plugins in einem anderen Forum auch und da funktioniert es.
Und welche Plugins verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ja, das hab ich mir gedacht xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Wird in deinem Browser irgendein Javascript-Problem in der Fehlerkonsole angezeigt, wenn oder nachdem der Fehler auftritt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Nein, es ist einfach nur dieses Loading.. aber er lädt auch nach zehn Minuten nicht.
Wenn ich auf speichern oder abbrechen geh, verändert sich nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht Darkness Rises 14 1.190 14.10.2022, 18:45
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 1.684 06.04.2020, 06:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 11 3.081 20.01.2020, 09:39
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt AngelLiNa 15 2.677 18.05.2019, 20:03
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung & mehrere Themen verschieben Rei Kurosawa 5 1.734 15.09.2018, 12:02
Letzter Beitrag: Jockl