Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung funktioniert nicht
#1
Hallo, 

Ich habe ein Problem mit der Inlinebearbeitung von Beiträgen. 
Wenn ich im Forum auf die Schaltfläche "Inlinebearbeitung" gehe, passiert einfach nichts. 
Ich habe vor einigen Wochen von 1.6.xx auf 1.8.10 aktualisiert und seit dem hängt die Funktion.

Ist das Problem bekannt?
Ich habe hier leider keinerlei Lösung gefunden bisher. 

Beste Grüße
Zitieren
#2
Willkommen

(09.05.2017, 22:12)HunterCTWolf schrieb: Ist das Problem bekannt?
Ich habe hier leider keinerlei Lösung gefunden bisher. 

Ja ist es, und nichts gefunden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Aktualisiere einfach auf 1.8.11, denn damit ist der Fehler behoben worden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo,
Ich habe bereits gestern die Aktualisierung durchgeführt auf 1.8.11 und noch immer kann ich den Fehler nicht beheben.
Zitieren
#4
Zudem solltest du dann entweder auf ein neues Theme umstellen oder das alte Theme Updaten, was dann aber eine Menge Arbeit bedeutet.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inlinebearbeitung geht nicht freeze 12 911 04.09.2015, 11:37
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Formatierung nach Inlinebearbeitung weg Devaki 4 499 25.08.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Devaki
  Inlinebearbeitung funktioniert mit Stepcarousel nicht Shanee 4 835 25.10.2014, 14:50
Letzter Beitrag: Shanee