Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht
#11
Ja habe ich. Sogar mehrmals. Es bleibt das gleiche Ergebnis.
Zitieren
#12
ok, dann war es das wohl nicht

zieh dir mal das Komplettpaket der neuesten Version und lade den Ordner jscripts komplett neu hoch.
Löste bei mir gerade ein Problem, da war wohl eine Datei nicht akutell, warum auch immer...

edit: ich seh gerade, du hast noch 1.8.30? dann auch erstmal updaten
Zitieren
#13
Ich kümmere mich in den nächsten Tagen drum. Danke erst einmal für die Hilfe.
Zitieren
#14
(13.10.2022, 20:07)Darkness Rises schrieb: Habe die obere Datei im Default rausgenommen doch eine Veränderung bemerke ich nicht.
Es hätte die Ursache sein können und hat an anderer Stelle für Probleme gesorgt. Da du nun das Forum komplett neu installiert hast, kann ich leider nicht weiter nach dem Fehler suchen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Hätte sein können. Ich hoffe das es diesen Fehler nicht noch mal gibt. Vielleicht ist auch etwas verloren gegangen bei der vorherigen Installation.

Darum hab ich jetzt das ganze noch mal neu aufgesetzt. Ich überprüfe immer mal wieder ob das Problem erneut auftritt. Bis jetzt ist alles gut.

Ich danke für eure Hilfe und sollte das gleiche Problem auftreten werde ich mich erneut melden.
Schade das es hier kein Like/Bedanken Button gibt. Ihr hättet diese Likes mehr als verdient.

@Stefan: Danke auch dir für deine Hilfe. Ich hoffe ich kann, wenn das Problem erneut auftritt, dich um Hilfe bitten. Fühl dich gedrückt. *reicht eine Menge Kekse & Kaffee*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickdelete führt zum Editieren des Posts Riley 13 2.627 28.04.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Gerti
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 1.708 06.04.2020, 07:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 11 3.111 20.01.2020, 10:39
Letzter Beitrag: bv64
  Probleme beim Editieren von Beiträgen falcao1010 3 1.129 05.01.2020, 09:09
Letzter Beitrag: falcao1010
  Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt AngelLiNa 15 2.700 18.05.2019, 21:03
Letzter Beitrag: bv64