Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung & mehrere Themen verschieben
#1
Hey,

oh man ich glaub ja ich bin gerade ganz durch. Also wir hatten jetzt das Forum auf die aktuelle Version aktualisiert und jetzt funktioniert weder die Inlinebearbeitung als auch die Möglichkeit mehrere Themen gleichzeitig zu löschen, verschieben ect. Man kann sie anklicken aber er scheint es nicht zu erkennen. Vielleicht kann mir ja wer von euch weiterhelfen.

Das Html hab ich zum Glück dank einer Freundin wieder hinbekommen.

LG
Zitieren
#2
Vermutlich tritt irgendein Javascript-Fehler auf. Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum, sowie weitere Details nennen: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja natürlich .. kommt sofort, ich hoffe das hilft weiter.

Zum Forum

Mybb Version: 1.8.19, vor kurzem von 1.8.18 aktualisiert und das davor auch aber danach ging es glaube ich, bin mir aber nicht sicher.

PHP: 5.5.38-nmm2

Plugins
Erweiterter Account Switcher (2.1.8)
Zeigt den Avatar auf der Thenen und Foren Liste an (2.8)
Einfaches Erstellen einer Bilderslideshow.
Jump to top (1.1)
Teammitglieder im Header (1.0)
Show the users that has been online today (2.0)
PHP and Template Conditionals (2.0)
Style Usernames (MyBB 1.6) (1.0.0)
Thread Description (1.0)
Who is away? (1.2)
Zitieren
#4
Hast du schon mal im ACP unter Konfiguration - Seiten-Details - "Cookies nur über HTTPS" auf Ja gesetzt?
Zitieren
#5
Hey,

also das hab ich glatt mal gemacht und dadurch funktioniert zumindest das mit dem mehreren Themen verschieben schon mal wieder. Fehlt nur noch die Inlinebearbeitung. Danke dir.
Zitieren
#6
Hast Du nach dem Upgrade auf aktualisierte Templates geprüft und sie entsprechend angepasst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Editieren von Posts/Inlinebearbeitung 1.8.30 funktioniert nicht Darkness Rises 14 1.367 14.10.2022, 19:45
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 1.773 06.04.2020, 07:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 11 3.231 20.01.2020, 10:39
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung wird nicht angezeigt AngelLiNa 15 2.843 18.05.2019, 21:03
Letzter Beitrag: bv64
  Inlinebearbeitung geht nicht freeze 12 3.908 04.09.2015, 12:37
Letzter Beitrag: MUMFORD