MyBB.de Forum

Normale Version: Inlinebearbeitung geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

nach dem Upgrade von der 1.6 auf 1.8.3 geht die Inlinebearbeitung nicht mehr.

Es gibt keine "aktualisierten Templates".
Das Theme ist das original mybb 1.8 Theme.

Nach dem klicken auf "Inlinebearbeitung" erscheint "loading...". Es passiert aber nichts.
Kann es sein, dass irgendeine Datei falsch "gechmoddet" ist?

Etwas Ähnliches passiert, wenn man eine private Nachricht schreiben möchte und die ersten Buchstaben des Benutzernamens eingibt: "Loading failed"


Im Voraus vielen Dank!
Ein Link zum Forum wäre ganz hilfreich. Wink Vermutlich tritt irgendein Javascript-Fehler auf, sei es wegen veralteten Templates, kaputten Dateien oder inkompatiblen Plugins.
(04.02.2015, 11:15)StefanT schrieb: [ -> ]Ein Link zum Forum wäre ganz hilfreich. Wink Vermutlich tritt irgendein Javascript-Fehler auf, sei es wegen veralteten Templates, kaputten Dateien oder inkompatiblen Plugins.

Hi Stefan,

mal wieder vielen Dank an Dich für die schnelle Antwort Smile
In dem Fall handelt es sich um das-naturforum.eu/forum/


Danke und Grüße

Alex
Die Ursache für dein Problem ist, dass die xmlhttp.php immer "You cannot use the prostats functionality as it has been disabled by the Administrator." ausgibt. Wenn du das Prostats-Plugin deinstallierst, sollte es wieder funktionieren.
(04.02.2015, 11:34)StefanT schrieb: [ -> ]Die Ursache für dein Problem ist, dass die xmlhttp.php immer "You cannot use the prostats functionality as it has been disabled by the Administrator." ausgibt. Wenn du das Prostats-Plugin deinstallierst, sollte es wieder funktionieren.

Stefan Du bist der König!!!  Smile

Vielen vielen Dank!
Hab dieses Problem auch: Klick.
Jedoch habe ich das Design und die Plugins in einem anderen Forum auch und da funktioniert es.
(03.09.2015, 08:05)MUMFORD schrieb: [ -> ]Hab dieses Problem auch: Klick.
Sofern du nicht das Plugin Prostats verwendest, dann hast du bestimmt nicht den hier angesprochenen Fehler. Wink Kannst du dein Problem bitte genau beschreiben?
(03.09.2015, 08:05)MUMFORD schrieb: [ -> ]Jedoch habe ich das Design und die Plugins in einem anderen Forum auch und da funktioniert es.
Und welche Plugins verwendest du?
Ja, das hab ich mir gedacht xD
Wird in deinem Browser irgendein Javascript-Problem in der Fehlerkonsole angezeigt, wenn oder nachdem der Fehler auftritt?
Nein, es ist einfach nur dieses Loading.. aber er lädt auch nach zehn Minuten nicht.
Wenn ich auf speichern oder abbrechen geh, verändert sich nichts.
Seiten: 1 2