Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung geht nicht
#11
Hast du es bereits mit einem anderen Browser versucht? Ansonsten benötigen wir wohl einen Test-Account mit dem wir irgendeinen Beitrag bearbeiten können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Entweder ist deine xmlhttp.php völlig veraltet oder irgendein Plugin manipuliert die Ausgaben der Datei. Bei der Inlinebearbeitung wird jedenfalls ein Template geladen, das es gar nicht mehr gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ok, danke fürs drüberschauen.
Ich hatte eigentlich ein ganz frisches Mybb aufgezogen, als wirds an dieser php nicht liegen. Ich guck mal wegen den Plugins.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inlinebearbeitung & mehrere Themen verschieben Rei Kurosawa 5 169 15.09.2018, 12:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht HunterCTWolf 3 416 09.05.2017, 22:37
Letzter Beitrag: BroatcasT
  Formatierung nach Inlinebearbeitung weg Devaki 4 698 25.08.2015, 08:43
Letzter Beitrag: Devaki
  Inlinebearbeitung funktioniert mit Stepcarousel nicht Shanee 4 1.036 25.10.2014, 14:50
Letzter Beitrag: Shanee