Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
(06.09.2014, 18:46)Jockl schrieb:
(03.09.2014, 20:47)Jockl schrieb: Nachtrag: mir fällt auch gerade bei der Bearbeitung dieses Beitrages auf, dass in Zitaten immer Leerzeichen eingefügt werden, wenn man den Beitrag über den Editor (nicht Quickreply) abschickt......

Also das ist schon richtig nervend.....
Irgendwie schleichen sich während des Bearbeitens eines zitierten Beitrages immer Leerzeichen ein, oder geht das nur mir so? Blush
Wenn man den Beitrag dann mal absetzt hat, muss man wieder bearbeiten, weil mehr Leerzeilen als Text vorhanden sind. Wink

Ich muss sagen, ich mag die neue mybb-Version Smile 
Allerdings ist mir der 'Fehler' den Jockl beschrieben hat auch aufgefallen. Editiere ich einen Beitrag, finden sich plötzlich ganze Leerzeilen darin, die ich nicht eingefügt hab und die da vorher auch nicht drinnen waren. 
Ich hab den Thread jetzt mal überflogen, aber noch keine Antwort darauf hier gefunden. Gibt es da inzwischen eine Lösung oder weiß man, woran das liegt?

Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
Kann es sein dass seit gestern die Mod-Seite umgestellt wurde (DDOS Maßnahmen oder sowas?) der Plugin Update-Check nicht mehr geht.

Den ganzen Tga kommt als Fehlermeldung
"Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut. "
Zitieren
Sobald die Angriffe vorbei sind, sollte es wieder funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(12.10.2014, 10:29)HCF schrieb: frage:

kommt es 1.18.1 oder?
wenn nein, dann installiere ich 1.18.

Danke..


prima  die neue 1.8.1 ist da,  dann kannst ich ruhig installieren...

Herzliche Dank für den Verbesserung..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji