Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8 veröffentlicht
Wenn du das Forum neu installiert hast, wie konntest du die alten Benutzer ohne Aktualisierung übernehmen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(27.09.2014, 17:22)StefanT schrieb: Wenn du das Forum neu installiert hast, wie konntest du die alten Benutzer ohne Aktualisierung übernehmen?

...indem ich jeden einzelnen dieser lieben Leute von Hand über die Admin-CP eingetragen habe.
Zitieren
Cache-Problem?
Zitieren
...nicht nur eines...in manchen Scripten werden mehrere Sessions abgefragt etc. :-(
Zitieren
...wir haben jetzt einen Rollback auf die 1.6.15 gemacht, jetzt fluppt es wieder.
Das Thema hat sich in sofern erledigt. Ich warte jetzt erst mal eine andere Version ab, und teste dann noch mal.
Zitieren
frage:

kommt es 1.18.1 oder?
wenn nein, dann installiere ich 1.18.

Danke..
Zitieren
Genaueres kann dir mit Sicherheit Stefan dazu sagen, aber ich würde abwarten bis die 1.8.1 da ist. Allzulange wird es nicht dauern.

Davon mal abgesehen daß Du warten möchtest aus die erste 1.8 Update Version, Wieso richtestDu dir keinen Localen Server ein, oder installierst es auf einem der vielen free Webhoster deine alte Version, und testest schonmal daran ob sie ohne Probleme verläuft ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(12.10.2014, 11:38)MrBrechreiz schrieb: Genaueres kann dir mit Sicherheit Stefan dazu sagen, aber ich würde abwarten bis die 1.8.1 da ist. Allzulange wird es nicht dauern.

Davon mal abgesehen daß Du warten möchtest aus die erste 1.8 Update Version, Wieso richtestDu dir keinen Localen Server ein, oder installierst es auf einem der vielen free Webhoster deine alte Version, und testest schonmal daran ob sie ohne Probleme verläuft ?

es wäre schön, wenn Stefan genaue Datum melden?  damit ich nicht zweimal installieren..

danke...
Zitieren
Ich gehe mal stark davon aus dass es weder ein geanues Datum geben wird noch dass er dir ein Datum nennen kann. Smile
Zitieren
Sehe ich genauso. Er wird maximal ein oder zwei Tage dies wissen, bevor es erscheint. Er muss ja schliesslich noch dies an die deutsche Sprachet anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.27 veröffentlicht StefanT 35 1.291 Vor 11 Minuten
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht StefanT 14 1.284 26.03.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Mentanding
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.25 veröffentlicht StefanT 14 1.285 23.02.2021, 17:36
Letzter Beitrag: Fiji
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht StefanT 11 1.777 23.09.2020, 16:38
Letzter Beitrag: truthmayvary
  Diskussion: MyBB 1.8.23 veröffentlicht StefanT 38 4.066 03.08.2020, 21:25
Letzter Beitrag: PaleMoon