Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht
#11
Hat an sich sehr fein funktioniert. Smile

Allerdings habe ich nun das Problem, daß das Plugin "Sicherheitsfrage bei Anmeldung" (https://www.mybb.de/forum/thread-22950.html) nicht mehr beim Registrieren eines neuen Benutzers ausgeführt wird.

Gibt es da Inkompatibilitäten? Oder habe ich mir das eingehandelt, als ich die Templateänderung von "member_register" auf 1.6.14 vollzogen habe?
Zitieren
#12
Vermutlich hast du die Variable des Plugins aus dem Template entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Danke! Klar hab ich das, ich Trottelchen. ^^ Einmal deaktivieren und aktivieren hat dementsprechend geholfen.
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

ich habe das Update (mit den geänderten Dateien) installiert. Nach dem Upgrade wird aber unter "Upgrade Complete" angezeigt "Congratulations, your copy of MyBB has successfully been updated to 1.6.13"

Beim Installation Wizard wird angezeigt "Welcome to the installation wizard for MyBB 1.6.13." (und nicht 1.6.14)

Dann hat die Admin-CP trotzdem auch angezeigt, es wäre Version 1.6.13 installiert, ich konnte in der Admin-CP keine Benutzer mehr löschen etc. pp.

Ich habe jetzt wieder einen "downgrade" auf 1.6.13 gemacht, damit das Forum weiterlaufen kann...bin aber ratlos. Sad

Dateirechte, Datenbankzugang etc habe ich überprüft.

Liebe Grüße
Gustl
Zitieren
#15
Hast Du auch alle Dateien vollständig hochgeleden gehabt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Vielen Dank.

Es lief alles ohne Probleme bei meinen beiden Foren durch.
Liebe Grüße

ubuntu4u.at
Zitieren
#17
Fast das gleiche Problem wie Gustl habe ich auch.

Die Dateien habe ich jetzt alle noch einmal hoch geladen.

Ich kann nicht mehrere User gleichzeitig löschen. Ich kann sie alle anwählen und auf löschen drücken.
Die Frage ob ich es möchte erscheint. wenn ich diese bestätige wird auch angezeigt dass sie gelöscht sind.

Schaue ich in die Benutzerliste ist nur einer gelöscht.

Das heißt dass ich jetzt alle einzeln löschen muss
Zitieren
#18
Danke für den Hinweis, ich werde den Fehler weitergeben.

EDIT: https://github.com/mybb/mybb/issues/883
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
hallo,

eben lese ich alle Beiträge und einige melden noch Fehler.

ich warte sicher noch eine Weile, bis die alles verbessert.

Frage:

die Datei "upgrade29.php"

ich hab da alle upgradeZahl.php

Darf man den Zahl 1 bis 28 Datei löschen? oder?

danke Infos.
Zitieren
#20
Es wurde genau ein Fehler gemeldet. Dieser wird frühstens mit MyBB 1.6.15 behoben. Das kann also noch etwas dauern.
(06.07.2014, 18:27)HCF schrieb: Darf man den Zahl 1 bis 28 Datei löschen? oder?
Theoretisch schon, wenn du MyBB 1.6.13 benutzt. Aber wozu der Aufwand? Wink Einfacher wäre es nach dem Upgrade einfach den ganzen Ordner install zu löschen, wenn du ein paar Bytes einsparen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.080 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.790 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.116 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.753 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.856 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia