Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht
#21
Hallo,
habe das Upgrade durchgeführt und alles löppt erst mal. Fehler habe ich keine bemerkt.
Wenn dann nur einzelne User gelöscht werden können, da kann ich gut mit leben.

Danke an alle Macher der Forumssoftware auch im Namen meiner Member.
Zitieren
#22
@MrBrechreiz

Ich habe alle Dateien vollständig hochgeladen.
Zitieren
#23
Zumindest die inc/class_core.php wurde jedenfalls nicht überschrieben, sonst wäre die Versionsnummer nicht falsch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
...stimmt...da hätte ich ganz einfach nachsehen können. Big Grin

Aaaaalsoooo: Ich habe dann noch mal strichprobenartig nachkontrolliert. Und siehe da: Mal wurde ersetzt, dann wieder nicht...dann doch...dann wieder nicht....der langen Rede kurzer Sinn, es hat sich folgender "Fehler" herausgestellt:

Ich benutze den Filezilla für FTP. Dort hatte ich bei den Einstellungen drinne, dass nur "andere" (neuere, mit anderer Dateigröße etc.) Dateien ersetzt werden, gleiche jedoch nicht. Das hat der dann wohl vermurkst. Jedenfalls hat es wunderbarst gefluppt, als ich eingestellt habe dass ALLE Dateien ersetzt werden sollen. Smile

...und mit dem "User in der Admin-CP einzeln löschen" kann ich gut leben. Smile

Viiielen Dank ! Smile

LG, Gustl
Zitieren
#25
Nicht die Maschine macht Fehler, sondern der Mensch was sie bedient Big Grin. Bis hierher konnte ich auch noch keine Fehler bei mir ausmachen. Mein Forum ist ja auch leider nicht so aktiv Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Frage:

ist Fehler behoben?

kannst ich gleich Update durchführen?


weil hier haben einige beschrieben das einige Fehler gefunden..


danke Infos
Zitieren
#27
(06.07.2014, 17:41)StefanT schrieb: Es wurde genau ein Fehler gemeldet. Dieser wird frühstens mit MyBB 1.6.15 behoben. Das kann also noch etwas dauern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Ist für diesen Fehler schon ein Fix veröffentlicht worden ? Dann könnte man dies schon per Hand korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
(11.07.2014, 10:19)MrBrechreiz schrieb: Ist für diesen Fehler schon ein Fix veröffentlicht worden ? Dann könnte man dies schon per Hand korrigieren.


ja, das wäre schön. diese Datei dann im 1.6.14 einbauen.
Zitieren
#30
(06.07.2014, 09:40)StefanT schrieb: EDIT: https://github.com/mybb/mybb/issues/883
Ihr solltest das eigentlich auf der o.a. Seite verfolgen können, wenn ein entsprechender Fix erstellt und freigegeben wurde....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 11 471 05.12.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Inge
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 1.891 01.12.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.579 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.053 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.348 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT