Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht
#41
Hallo, ich hatte hier mal über ein kleines Problem berichtet. Das hat sich mit der Aktualisierung auf 1.6.14 offenbar erledigt.
Allerdings habe ich nun ein ähnliches Problem, wenn ich auf ein Benutzerprofil klicke (neben 'Willkommen zurück'):
Code:
Warning [2] Illegal string offset 'location' -
Line: 28 - File: inc/functions_online.php PHP 5.4.4-14+deb7u11 (Linux)
File    Line    Function
/inc/functions_online.php    28    errorHandler->error
/member.php    1885    fetch_wol_activity

Habe mir in /inc/functions_online.php Zeile 28 jetzt erst mal beholfen mit:
Code:
if($split_loc[0] == $mybb->user['location'])
Zitieren
#42
1) Bei MyBB 1.6.14 (und einigen Versionen davor) ist in der Datei in Zeile 28 eine geschweifte Klammer und nicht der von dir genannte Code.
2) Deine Änderung ergibt überhaupt keinen Sinn, $mybb ist an der Stelle nicht einmal verfügbar.

Kann es sein, dass du entweder Dateien veraltet, fehlerhafte Plugins installiert oder eigene Änderungen von dir für die Probleme verantwortlich sind? Du bist, wie schon einmal gesagt, der einzige mit diesen Probleme, womit ein genereller Fehler im MyBB sehr unwahrscheinlich ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#43
Zeile 27 meine ich. Da ist mir nur ne Leerzeile reingerutscht beim Ändern.

> Kann es sein, dass du entweder Dateien veraltet...
1.6.14 habe ich wie in Doku ->Upgrade beschrieben eingespielt.

> fehlerhafte Plugins installiert...
Habe 4 Plugins drin. Deaktivieren bringt keine Veränderung.

> oder eigene Änderungen von dir für die Probleme verantwortlich sind?
Jo, das ist ne gute Frage... 'Page Manager', 2-3 eigene Seiten, im Header ein kleines Dropdownmenü (aber auch schon mit Default-Header getestet). Ansonsten nutze ich nur Plugins, schon aus Zeitgründen. Aber gut, ich such dann mal weiter...
Zitieren
#44
hi,

wollte heute endlich den Update durchführen.

http://www.-----.de/forum/install/upgrade.php

da kommt Meldungsfenster.

da hab ich richtig  Benutzername und Kennwort eingeben.

Wieso wird er nicht erkannt?

woran liegt der Fehler denn?

danke Infos
[attachment=9704]
Zitieren
#45
(18.08.2014, 18:20)HCF schrieb: da hab ich richtig  Benutzername und Kennwort eingeben.

Dann wird vermutlich bei einem der beiden Eingaben doch ein Fehler vorliegen..... Wink

Du solltest Dich eigentlich auch vorher im ACP anmelden können und dann erst die Upgrade-Prozedur starten können. Dann wirst Du Dich, wenn ich mich nicht täusche, nicht mehr anmelden müssen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 11 459 05.12.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Inge
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 1.872 01.12.2017, 22:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.570 08.10.2017, 17:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.043 16.04.2017, 20:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.342 05.02.2017, 21:24
Letzter Beitrag: StefanT