Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.14 veröffentlicht
#31
Ok mit dem Fix funktioniert es nun wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
(12.07.2014, 14:53)Jockl schrieb:
(06.07.2014, 10:40)StefanT schrieb: EDIT: https://github.com/mybb/mybb/issues/883
Ihr solltest das eigentlich auf der o.a. Seite verfolgen können, wenn ein entsprechender Fix erstellt und freigegeben wurde....

ja, ich warte auf Datei. dann kannst ich erst 1.6.14 installieren.

ich bitte den https://www.mybb.de/forum/thread-29980-p...#pid200976

den fix Datei einbauen.

Danke...
Zitieren
#33
Liest du eigentlich, was ich dir antworte? Der Fehler wird frühestens mit MyBB 1.6.15 behoben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
Lade den Anhang (users.php ) in folgenden Ordner Deines Forenroots.

admin/modules/user/

Die darin enthaltene Datei namens users.php überschreiben.


Angehängte Dateien
.php   users.php (Größe: 137,95 KB / Downloads: 34)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Hallo Stefan,

sicher hab ich gelesen aber ich möchte mich ganz sicher fühlen und keine Probleme mit Forum. Und ich bin sicher das noch paar Monaten dauern das 1.6.15 kommen...



@ MrBrechreiz

Herzliche Danke, Prima..
Zitieren
#36
Hat bei allen Foren super geklappt. Danke für eure Arbeit! Smile
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#37
So, habe nun auch mal das Update durchgezogen. Dauert bei mir immer ein wenig, bis ich meine Anpassungen vorgenommen habe. Wink
Eigentlich lief so weit alles problemlos. Komischerweise musste ich ein Plugin deaktivieren und erneut aktivieren, damit es wieder läuft und warum auch immer hat sich plötzlich eine Sprachvariable der Game Section mit einer der online.php ($l['online_count']) gebissen. Nachdem ich die Sprachvariable der Game Section sowohl in der games.lang.php und der inc/functions_games.php neu benannt habe, ging es wieder.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#38
Hallo, ich habe ein Problem. Seitdem ich das Neue 1.6.14 aufgespielt habe, kann ich im Adminbereich nicht mehr mehrere User löschen.

Beschreibung des Problems: Im Bereich Benutzer finden und auf noch nicht aktivierte User werden bei uns die User freigeschaltet. Dabei suchen wir nach Spam, haben wir diese gefunden löschen wir diesen User. Nun haben wir evtl. 8 User die ­spamer sind, diese konnte ich alle löschen. Seit der neuen Version geht es nicht mehr, es werden höchstens drei User gelöscht der Rest nicht.

Wer kann mir da weiter helfen?
Zitieren
#39
Der fehler wurde bereits in diesem Beitrag gemeldet.

(12.07.2014, 14:53)Jockl schrieb:
(06.07.2014, 10:40)StefanT schrieb: EDIT: https://github.com/mybb/mybb/issues/883
Ihr solltest das eigentlich auf der o.a. Seite verfolgen können, wenn ein entsprechender Fix erstellt und freigegeben wurde....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
https://www.mybb.de/forum/thread-29981-p...#pid201450
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 3.135 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 1.807 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 21 2.132 05.02.2017, 22:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 1.766 04.01.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 3.878 02.11.2016, 02:53
Letzter Beitrag: melancholia