Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2 veröffentlicht
#31
Hast du einen Link dazu oder ein Screenshot?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#32
Ja, hier:
http://www.batoru.net/forumdisplay.php?fid=16
Eigentlich müssten die foren in den drei kategorien unter der jeweiligen kategoriern stehen, aber irgendwie sind die kategorien nur eingeklappt.
Zitieren
#33
Das Problem ist, weil du Kategorien in der Kategorie angelegt hast. Wenn du diese in Foren umwandelst sollte alles angezeigt werden. Dzu musst du in den Einstellungen einfach bei "Als Forum?" -> Ja wählen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#34
Kann mir bitte einer sagen warum ich mein Forum nciht upgraden kann.
Schauts euch am besten selber an:
http://hintzi2.hi.funpic.de/forum/install/upgrade.php

Was habe ich falsch gemacht? Bitte um schnelle Antwort ;D
Vielen Dank !

Ich habe MyBBoarD bei mir local installiert und dort klappt es wunderbar?
Wieso kann ich online dort nicht upgraden?????

Hintzi
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren
#35
No such file or directory in

Es fehlen Datein.
Zitieren
#36
Dir fehlt die alte config.php (und dann wahrscheinlich auch die settings.php) im Verzeichnis inc
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#37
leider hat es myBB auch dieses mal nicht geschafft, das Themen, die gelesen wurden, richtig angezegt werden

Sehr sehr schade

Der einzige Punkt, der mich abhält, myBB zu benutzen, sonst einfach Top
Zitieren
#38
Das das nicht funktionieren wird war schon im Vorfeld bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
Michael schrieb:Das Problem ist, weil du Kategorien in der Kategorie angelegt hast. Wenn du diese in Foren umwandelst sollte alles angezeigt werden. Dzu musst du in den Einstellungen einfach bei "Als Forum?" -> Ja wählen.
Aber als Version 1.1.8 installiert war, waren die kategorien in der kategorie aufgeklappt, und jetzt in der neuen Version sind sie zugeklappt..
Zitieren
#40
Super, hat alles geklappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.281 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji