Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.2 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Geil "endlich" ist MyBB 1.2 rausgekommen Big Grin


Erst am 30.08.06 ist MyBB 1.1.8 rausgekommen und jetzt 1.2 Big Grin


Sehr gute und schnelle Arbeit Smile


Ein großes, dickes, fettes Lob Smile

Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Hallo,

Zitat:Die deutschen Sprachpakete werden zur Zeit fertiggestellt und stehen in Kürze zur Verfügung.

wann wir das ungefähr sein? Smile
Heute im Lauf des Tages noch, oder dauert dies länger? Smile

Liebe Grüße,
Sascha.
Zitieren
#4
Ich hätte da mal eine Frage, wie schwierig ist es für einen Anfänger das Update auf MyBB 1.2 zu machen. Ich hab so gut wie gar keine Ahnung von PHP, geschweige denn von Ajax und so weiter.
Gruß Angel
Zitieren
#5
Angel schrieb:Ich hätte da mal eine Frage, wie schwierig ist es für einen Anfänger das Update auf MyBB 1.2 zu machen. Ich hab so gut wie gar keine Ahnung von PHP, geschweige denn von Ajax und so weiter.
Gruß Angel



Eigentlich ist es ganz einfach


Das komplette MyBB 1.2.0 downloaden und den install Ordner in dein Root-Verzeichnis kopieren....Jetzt müsstest du folgendes machen

http://deineurl.de/install/upgrade.php


Aber so wie es aussieht gibt es momentan noch Probleme mit dem upgraden Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
Vieleicht besser wenn ich noch warte??? Das Update auf 1.1.8 hab ich ja gemacht.
Angel
Zitieren
#7
Angel schrieb:Das Update auf 1.1.8 hab ich ja gemacht


Das ist gut und reicht erstmal bis das Upgrade-Problem behoben ist

Auf MyBB 1.1.8 zu kommen, ist ja nicht so aufwendig wie auf 1.2.0 Smile...... Bei MyBB 1.1.8 musstset du nur ein paar Datein ersetzen und bei MyBB 1.2 fast alle Smile..........Wegen Hacker oder son Kram brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil die ganzen "Sachen" noch nicht die Schwachstellen von MyBB 1.2 bzw. 1.1.8 rausbekommen haben (Wenn es überhaupt welche gibt)


Mfg


Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
Rowter schrieb:Wegen Hacker oder son Kram brauchst du dir keine Sorgen zu machen, weil die ganzen "Sachen" noch nicht die Schwachstellen von MyBB 1.2 bzw. 1.1.8 rausbekommen haben (Wenn es überhaupt welche gibt)
Im jedem System und immer gibt es Schwachstellen, sie müssen nur gefunden werden Wink

Ich werd jetzt mal auf nen Lokalen Server versuchen es zu updaten und schauen ob ich es mit dem richtigen Forum auch schon machen kann.
http://www.motorcommunity.de/
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Zitieren
#9
Zu den deutschen Sprachdateien...

Könntet Ihr bitte diesmal darauf achten, daß Dein, Du, Ihr, Euer, etc. groß geschrieben wird? Sonst muss man alles nochmal ändern. Wink
Zitieren
#10
Das Update,hat bei mir auf Anhieb geklappt!!

Aber,besonders die Handmodifikationen die bis 1.1.8 noch funktionierten,gelten fast alle nicht mehr.

Das Postbit Profil zum Beispiel kann jetzt nicht mehr wie früher bearbeitet werden (etwas von Hand entfernen oder einfügen),da es jetzt als Ganzes betrachtet wird (es wird durch das {$post['user_details']} gekennzeichnet und abgebildet)

Das Obige beinhaltet also im Pack,Titel,Sterne,Avatar,Gruppe,onlinestatus,Beiträge,Reputation.

Speziel,will ich die Beiträge info weg haben,da ich es mit clickablem Wort ersetzt habe (die alte modifikation funktioniert noch) ist aber jetzt unmöglich.Man muss wohl an anderer Stelle hacken.

Weiss jemand wo???
sub specie aeternitatis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.367 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.834 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.346 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.183 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.511 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl