Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2 veröffentlicht
#21
Wie genau meinst du das? Wenn du einen Vergleich anstellen willst kannst du das mit dem Tool WinMerge durchführen und die Dateien theme.xml aus dem Ordner install/resources/ aus beiden Versionen miteinander vergleichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Ah ok danke dir das sollte hoffenlich alle änderungen anzeigen Smile genau das war das ziel Smile

Danke dir
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
Zitieren
#23
@ BamBam
Klar, das ist mir schon bewusst. Doch da in den letzten Jahren die Regelung galt, DU klein und SIE groß ... und ich das eh irgendwie sinniger finde, bleibe ich bei klein. Ist ja nun ne "Kann-Regelung". Cool


@ all
Was würdet ihr empfehlen?
Noch ein paar Tage warten ... oder das Upgrad gleich machen?

Ich hab in verschiedenen Foren so einiges an Plugins drin, teilweise das Standardtheme anhand vom CSS geändert, dem integierten Portal ein "gscheites" Gesicht gegeben, im header was verändert, neue Hilfeseiten dazu, usw.
Wenn ich das dann bei den verschiedenen Foren wieder so einrichten muss, stecke ich da ganz viel Zeit hinein ... bis die wieder so sind, wie sie aktuell sind.
Zitieren
#24
Also wie geht das jetzt, muss man nur den install ordner aus mybb 1.2 hochladen oder alle anderen dateien auch?
Zitieren
#25
@Hexy:
Siehste, bei mir ist es umgekehrt. Ich hänge an dem, was ich damals im Leistungskurs gelernt habe. Und auch die Magazine, für die ich schreibe, haben sich nie dran gestört. Wink

Zur Umstellung...
Mir geht es da ähnlich wie Dir. So, wie ich das sehe, gehen doch ohnehin die meisten Plugins und Mods noch nicht mit MyBB 1.2, oder? Außerdem ist bei dem System ohnehin noch nicht klar, wie stabil es läuft. Insofern werde ich jedenfalls erstmal noch 1-2 Monate vergehen lassen und die Updates meiner wichtigsten Plugins abwarten.
Werde mir aber kommende Woche auf meiner lokalen Testumgebung mal ein Update drüberspielen, um zu sehen, wieviel ich an meinem Template wieder ändern darf und das ggf. schon einmal dokumentieren.
Zitieren
#26
@Anicane: In der Ankündigung findest du einen Link zur Upgradeanleitung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Michael schrieb:Zu den Superadmins: Diese können direkt in der Datei inc/config.php eingetragen werden.

Wie?
Ich dachte, dazu gibt es im Admin-Menü einen Eintrag dzau.
Und wie genau mach ich das? :o)
Zitieren
#28
Lade einfach deine config.php Datei runter und füge bei diesem Code

Code:
$config['super_admins'] = 'xxx';

deine User-Ip zu...(Nicht deine IP sondern wenn du dich als erstes registriert hast, z.B "1" und als zweites "2" usw.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#29
Willst du mehrere Benutzer zu Super-Admins machen musst du die einzelnen Benutzer-IDs durch Kommas trennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#30
Hmm irgendwie komisch, die foren von unterkategorien, die alle in einer kategorie sind, werden nicht angezeigt, wenn man auf die hauptkategorue klickt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.384 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.841 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.349 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.192 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.513 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl