Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
#21
Upgrade durchgeführt, läuft eins a, ausser, dass ich meine index.php halt noch nacharbeiten musste mit der Modifizierung die ich dort vorgenommen hatte.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de
Zitieren
#22
Alles soweit geklappt.
Ich habe ein Problem mit dem Google SEO Plugin.
Bei mir werden leider keine URLS mehr umgewandelt. Eventuell kann mir der Autor frostschutz etwas weiter helfen?
Zitieren
#23
(22.04.2013, 17:20)ps915 schrieb: Alles soweit geklappt.
Ich habe ein Problem mit dem Google SEO Plugin.
Bei mir werden leider keine URLS mehr umgewandelt. Eventuell kann mir der Autor frostschutz etwas weiter helfen?

Vielleicht beantwortest du zunächst auch mal die Fragen die dir dazu gestellt werden?
https://www.mybb.de/forum/thread-21264-p...#pid186773
Zitieren
#24
Ah, da ist mein Thema also hingekommen! Wurde leider nicht darüber benachrichtigt, dass es ein Beitrag geworden ist! ;-) danke
Zitieren
#25
Gibt es nicht sowas wie ein Autoupdater, der die veränderten Datein vergleicht und zusammenfügt? Jede Menge manuelle Veränderungen sind in einzelne Datein eingebaut.

Gruss blossom
Zitieren
#26
Nein, gibt es nicht. Veränderungen sollte man sich immer gut dokumentieren. Ob alle Änderungen 1:1 auf die neuen Dateien anwendbar sind, muss ohnehin geprüft werden.
Zitieren
#27
Ansonsten kannst du dir auch das Patches Plugin angucken Wink
Zitieren
#28
Ich habe das patches installiert, aber nie mit beschäftigt weil mir nicht klar war wie es funktioniert
Zitieren
#29
bei mir scheitert es momentan daran, dass er das /inc/class_timers.php nicht findet. Kann er auch nicht finden, ist nämlich nicht da. soll ich einfach mein altes nehmen?
Zitieren
#30
auch bei mir alles ohne Probleme.
was hat es denn eigentlich mit diesem ominösen 1.8 aufsich. Ist hier irgendwo nach zu lesen was uns da erwartet?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.277 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji