Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.10 veröffentlicht
#11
(22.04.2013, 15:50)Devon schrieb: MyBB.com wird momentan von DDos-Angriffen attackiert, so konnte man es offiziell der Facebook Page entnehmen.
Wer auch immer dahinter steht, das Update ist weiterhin problemlos erreichbar... Da hat sich das Auslagern an einen externen Dienst wohl bezahlt gemacht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
"Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor oder den MyBB-Support."

Meine Themes gehen nicht mehr, was soll ich machen? Sad
Zitieren
#13
(22.04.2013, 17:07)Speedmaster schrieb: "Es wurde ein mögliches Sicherheitsproblem im Theme gefunden. Es wurde nicht importiert. Bitte wenden Sie sich an den Autor or den MyBB-Support."

Meine Themes gehen nicht mehr, was soll ich machen? Sad

Benutzt du den freie Themes fürs MyBB, also die hier oder auf der englischsprachigen Seite zum Downloaden angeboten werden? Oder hast du ein eigenes?
Zitieren
#14
Das sind freie Themes, und auf englischen Seiten heruntergeladen worden. Auf MyBB 1.6.9 haben alle reibungslos funktioniert :S
Zitieren
#15
Dann wende dich bitte an den Autor des Themes. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Kann ich von MyBB 1.6.10 wieder auf 1.6.9 "downgraden"? Hab zuvor alles gesichert gehabt
Zitieren
#17
Bei bereits installierten Themes sollte die Meldung ja nicht kommen. Nur beim erneuten Import, aber das macht man ja nicht wegen einem Update.

Du kannst den Sicherheitscheck auskommentieren, importieren, Sicherheitscheck wieder aktivieren und dann schauen welche Templates im einzelnen betroffen sind (unter Tools -> Check Templates).
Zitieren
#18
Ja, nach dem neu impotieren ist das passiert. Die Templates waren nämlich alle zurückgesetzt worden
Zitieren
#19
Ernsthaft? Beim Upgrade kommt zwar so eine Meldung, aber das betrifft nur die Master-Templates.
Zitieren
#20
Bei Forum Nr. 1 von 5 hat alles geklappt Smile
Super lieben Dank an die Macher und Supporter. Ihr seid klasse! Big Grin
So long,

Rebel Ace
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.15 veröffentlicht StefanT 18 771 20.04.2018, 21:51
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Diskussion: MyBB 1.8.14 veröffentlicht Jockl 12 1.482 25.12.2017, 20:17
Letzter Beitrag: bromance
  Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht StefanT 52 3.546 01.12.2017, 23:22
Letzter Beitrag: Amunette
  Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht StefanT 31 4.650 08.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: bv64
  Diskussion: MyBB 1.8.11 veröffentlicht StefanT 29 2.804 16.04.2017, 21:19
Letzter Beitrag: sjfm